Nach Standby keine W-Lan Verbindung mehr?

Blackpitty

Legende
Hallo,

ich habe ein Dell XPS Laptop, und bisher war alles super.

Seot einer woche habe ich ohne was zu verstellen das Problem, wenn er in den Standby fährt und ich ihn dann wieder einschalte, dass zwar die WLan signalstärke hervorragend ist, ich allerdings nichtmehr ins routermenü komme und somit auch nichtmehr ins Internet..

Was soll ich jetzt machen?

Das einzigste was bisher hilft ist ein kompletter Neustart des Lapis, dann geht wieder alles bis zum nächsten Standby

Bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur WLAN per Schalter und/oder Software zu de-/aktivieren bringts auch nicht?

habe es versucht per Knopf an der Seite zu deaktivieren, und im Gerätemanager und in den Internetoptionen, auch den treiber habe ich entfernt und neu aufgespielt,

habe eben mal eine systemwiederherstellung gemacht, und auf einmal geht es wieder... schon seltsam, ich teste aber nocheinmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh