krueml_
Semiprofi
Sers..
Na doll, nu hab ich den PC vom silbernen in den blauen Wavemaster umgebaut und meine Grafikkarte sagt NIX mehr..
Sobald ich den Monitorstecker an die Graka hänge, geht der Monitor in den Standby Modus. Kein "No Singal" o.Ä. ..
Das Mainboard piepst auch nicht beim starten..
Und ob ich Stromkabel an der Graka habe oder nicht, ändert nichts. Blödkack..
Mich würd's ja beruhigen, wenn ich irgendwas vergessen habe anzuschließen, aber das ist leider nicht der Fall..
Hardware:
ASUS A7N8X-E Del. (20pin ist angeschlossen)
ATI Powercolor 9800XT (Strom angeschlossen)
AMD XP 3200+
512 DDR RAM auch drin.
HDD auch angeschlossen (IDE)
Das merkwürdige ist, ich habe im PC meines Vaters das selbe Mobo und er hat das gleiche Problem gehabt. Grafikkarte gibt kein Signal. Nach Stecker rückeln usw. ging's dann..
Ist mir echt 'nen Phänomen.. was könnte ich noch testen?
Danke schonmal..
Na doll, nu hab ich den PC vom silbernen in den blauen Wavemaster umgebaut und meine Grafikkarte sagt NIX mehr..
Sobald ich den Monitorstecker an die Graka hänge, geht der Monitor in den Standby Modus. Kein "No Singal" o.Ä. ..
Das Mainboard piepst auch nicht beim starten..
Und ob ich Stromkabel an der Graka habe oder nicht, ändert nichts. Blödkack..
Mich würd's ja beruhigen, wenn ich irgendwas vergessen habe anzuschließen, aber das ist leider nicht der Fall..
Hardware:
ASUS A7N8X-E Del. (20pin ist angeschlossen)
ATI Powercolor 9800XT (Strom angeschlossen)
AMD XP 3200+
512 DDR RAM auch drin.
HDD auch angeschlossen (IDE)
Das merkwürdige ist, ich habe im PC meines Vaters das selbe Mobo und er hat das gleiche Problem gehabt. Grafikkarte gibt kein Signal. Nach Stecker rückeln usw. ging's dann..
Ist mir echt 'nen Phänomen.. was könnte ich noch testen?
Danke schonmal..