Nach Opti 165 geht nix mehr???

fUnKeDeLiC

Neuling
moines!!!

also ich hab heute mein opteron 165 bekommen und natürlich gleich eingebaut!(vorher biosupdate auf 1.50c)
dann erste mal gestartet und ab ins bios, stimmt so weit alles also mal booten lassen! :d
dann ist er aber nach 5 sec im win abgesschissen! naja egal neugestartet und da ist er schon beim winboot screen abgeschmiert!!!!

und jetzt das schlimmste jetzt macht er gar nix mehr????
hab schon alles versuch! cmos reset, nur ein riegel! grka kann ic im mom ned testen da keine andere da ist! hab auch mein 3000+ wieder versucht geht aber auch ned mehr !!

naja hoffe ihr könnt ir helfen!

asrock dual-sata2
opti 165/a64 3000+
x850xt pe
2x512mb elexir pc3200

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn deine cpu ein dualcore ist, dann kommste um das neu aufsetzen von windows niht herum.

Resident1985 schrieb:
wenn deine cpu ein dualcore ist, dann kommste um das neu aufsetzen von windows niht herum.

Wieso müsste man da Windows neu aufsetzen? Hab ich damals nicht gemacht!
Außerdem kommt er ja scheinbar gar nicht mehr so weit um es neu aufsetzen zu können.

mhh ja das wär ja toll wenn überhaupt mal win kommen würd ;)!!
der rehner startet nicht mal!!

also du meinst wohl cmos clear ;)

würd ich auch sagen. beim CPU wechseln kannste auch nix kaputt gemacht haben'?

wlkikivt:haha: :wink:
cmos reset hab ich bereits dutzende male gemacht!!!
naja nt werd ich mal testen und schauen!!

Hast du deinen 3000 noch? Wenn ja, baue ihn ein.
hate er doch da passiert auch nichts mehr ?

nd jetzt das schlimmste jetzt macht er gar nix mehr????
hab schon alles versuch! cmos reset, nur ein riegel! grka kann ic im mom ned testen da keine andere da ist! hab auch mein 3000+ wieder versucht geht aber auch ned mehr !!

Wenns mit dem alten Proz auch nicht läuft, kannst du wenigstens sicher sein das der neue Opti nicht hinüber ist.

Mhhh haste mal ne andere Graka zu Hand bau die mal ein und wie weiter oben schon geschrieben nimm mal ein anderes NT.

Da wird wohl das Board hinüber sein!
Denn ich habe vom 170er auf Venice 3000+ mal gewechselt und ausser dem CPU Treiber mußte ich nichts aktualisieren!

mhh werd heut mal alles testen wenns klappt!

kann mir einer sagen wie ich mein nt mit nem multimeter durchtesten kann???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh