nach oder vor Weihnachten?

pmc

Neuling
Hallo,
habe vor mir einen neuen Pc zusammenzustellen,jetzt würde ich gerne wissen ob es besser ist damit bis nach Weihnachten zu warten oder beeinflusst das Weihnachtsgeschäft die einzelnen Komponentenpreise eher weniger?
Ich Danke euch schonmalim Voraus für eure Antworten.

Gruß

pmc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachher

Zu Weihnachten wird oft nochmal draufgeschlagen, was den Preis angeht.

Würde ich auch sagen, aber so viel machts dann auch wieder nicht aus. Hängt aber natürlich auch vom Produkt ab, je nach dem. Kauf deinen Rechner einfach, wenn du das Gefühl hast, jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen.... :d

Jepp...

It has to start somewhere
It has to start sometime
What better place than here?
What better time than now?

Ich hoffe mal, daß es vielleicht das ein oder andere Geldgeschenk für viele geben wird, hab nämlich noch was zu verkaufen... Also genau umgekehrte Sorgen.

da hört wohl jemand gerne RATM^^
@topic: theoretisch ist die zeit zwischen weihnachten und cebit die beste, aber ich denke es macht keinen Unterschied...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh