Nach München jetzt Gelsenkirchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mink100

Enthusiast
Hallo,

Schon wieder wurde ein deutscher von Ausländern mit Messer angegriffen und als „ Scheiß Deutscher „ beschimpft worden.

Gut eine Woche nach dem brutalen Angriff von zwei jungen Ausländern auf einen Rentner in München hat sich am Gelsenkirchener Hauptbahnhof eine ähnliche Attacke ereignet. Nach einem Streit wurde ein 38 Jahre alter Mann nach eigener Aussage von mehreren jungen Ausländern als „Scheiß Deutscher“ bezeichnet, mit einem Messer und Tritten verletzt sowie bestohlen. Das Opfer erlitt Prellungen am Kopf und eine Schnittwunde am Ringfinger, wie die Polizei mitteilte. Der Hauptverdächtige soll etwa 18 Jahre alt sein. Der junge Mann und der 38-Jährige seien vor einem Geschäft im Bahnhof aneinander geraten. Streit-Grund laut Polizei: Der 38-Jährige habe die Begleiterin des Verdächtigen angeblich zu lange angeschaut.

Da kommt Wut in mir auf, wenn ich täglich solche Nachrichten höre oder lese.

Wie denkt ihr denn über diese Zustände?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
threadclosed.gif

Ich verweise auf Weltgeschehen -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=275095

Guten Rutsch Froggi :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh