Nach Login nur Task Manager

peps

Neuling
Hei, hatte mir ein App installiert. Danach kam ein W7 App das von schädlicher Software quatschte. Da ich zur Zeit kein AntiVirus o.ä. App installiert hatte dachte ich mir okay probiers mal so und lies das W7 App arbeiten. Nach einem Neustart habe ich nun den Salat. Ich kann mich einloggen und bekomme einen schwarzen Bildschirm und Mauszeiger. Es lässt sich der TaskManager starten wo man sehen kann das nur ne Handvoll Prozesse überhaupt laufen. Wenn ich "explorer" ausführen will bricht der Task Manager ab :shake:.

Sicherungspunkte habe ich nicht. Der sichere Modus scheint problemlos zulaufen. Hat gerade jmd ne gute Idee bin schon wieder so angenervt.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich nach BSoD durch einen eingefangenen Virus an. Besorg dir mal eine Boot-CD und scan mal dein System durch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh