Nach Lüfterumbau Bildschirm schwarz

*LuCkY_sTriKe*

Neuling
hallo,
wollte gestern den lüfter meiner sapphire radeon 9600XT Fireblade edition durch nen wasserkühler ersetzen klappte auch am anfang ganz gut bis der bildschirm irgendwann im windwos schwarz wurde. Hab daraufhin mal den PC neu gestartet, wieder kein bild.:fire:
Nach 1 oder 2 stunden dauerbetrieb und einen weiteren neustart kam ein ganz blasses bild am Anfang, aber beim Anmeldebildschirm von Windwos wieda nur ein schwarzer Bildschirm
Beim Abgesicherten modus komm ich allerdings rein ist aber wieda gesagt alles schwer zu Erkennen weil ja dass Bild total blass ist.
Glaub aber nicht dass sie durchgebrannt ist sonst würde ja gar kein bild erscheinen
Hab jetzt ne hercules stingray 64 von 1996 am PCI slot hängen:fresse: aber die läuft leider nicht mal im windows ganz flüssig
hab auch schon versucht die karte über Jumperbrücken zu resetten, aber wo keine jumper sind kann ich auch nichts machen.

AMD Athlon 3200+@2300mhz
Fujitsu Siemens D1607
Maxtor 250GB
1024MB RAM
sapphire radeon 9600XT Fireblade edition crashed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh