• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nach HP Softwareinsallation....

dante`afk

Legende
....haengt sich staendig firefox und thunderbird kurz nachm start auf.

ich wollte etwas scannen und hab verzweifelt nach der scannersoftware fuer meinen hp f4580 gesucht. nix konkretes gefunden also das komplettpaket widerwillig installiert.

nun hab ich den salat ....... hp komplett deinstalliert, mit ccleaner nochmal druebergewischt - keine abhilfe.

da ist auch nix mehr im autostart oder als service ausgefuert

?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hatte zuletzt probs mit dem HP autoupdate und dem ollen tray dingens.

Hab den Mist einfach runter gehauen und gut wars.

Firefox mal neu installed? Kannst ja vorher dein profil sichern.

MfG

PS: Aber selbst bei dem Komplettpaket kann man doch benutzterdefiniert auswählen oder?

Zuletzt bearbeitet:
FF wurde schon neu installiert, ohne erfolg.

ja du kannst benutzerdefiniert auswaehlen, allerdings kann man da auch nix auswaehlen sondern nur wieder was komplett installieren...

hab mich hinterher nur gewundert weil ich im startmenue nix HP maessiges hatte...

oh, ich habe einen All in one F2224, und keine Probleme,

hast du dich an die installationsanweisungen gehalten,
USb kabel erst nach aufforderung einstecken oder wenn die installtion der Software und Treiber abgeschlossen ist?
Denn normal müsstest du bei alle Programme, Hp Solution Center und in der Taskleiste, HP Digital image Monitor oder so etwas haben, und na klar auch einen HP Ordner wo alle HP Programme drinn sind und der Ordner für deinen Drucker mit dem Ordner f4580 deinstallieren.
na klar habe ich nichts gegen die HP Software und habe alles installiert was es gibt, schliesslich habe ich mir auch einen HP Gerät gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
tja... ich hatte von all dem nix, ausser das besagte programme sich nun aufhaengen....

tja, dann wirst du wohl nicht die richtige Software inkl, Treiber runtergeladen haben, der download hat nicht richtig funktioniert, fehlerhaft, oder die installation wurde nicht richtig ausgeführt. zb. USB Drucker Kabel eingesteckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh