Nach GraKatreiberupdate sind Videos bei Youtube pixelig

Baxxe

Neuling
Hallo ihr,

ich habe ein kleines Problem mit Videos auf YouTube:

Habe seit gestern ein Netbook mit ION2. Mit dem vorinstallierten Treiber von Nvidia konnte ich die Videos auf YouTube nicht im Vollbildmodus anschauen (Bildschrim blieb schwarz). Also habe ich mir den neusten Treiber heruntergeladen (260.99_notebook_winvista_win7_32bit_international_whql.exe) und installiert. Nun kann ich zwar endlich auch Videos im Vollbild anschauen, sie sind jetzt aber auch verpixelt. Damit beziehe ich mich natürlich auf 720p und 1080p Videos. Auch der Schriftzug "Drücken sie die ESC-Taste um den Vollbildmodus zu beenden" sieht klobig aus, als wenn die Abstände zwischen den Buchstaben nicht stimmen würden. Selbst wenn ich das Video nur im Browser vergrößere sieht es kantig und pixelig aus, was so nicht sein sollte. (vor dem update wurden mir die videos im browser vergrößert sehr scharf dargestellt!)

Ich bin mit meinem Latein am Ende...
Habe schon in den Treibereinstellungen rumprobiert, Flash neu installiert, Win7 (HP) wiederhergestellt als der alte treiber noch drauf war, neuen treiber installiert, in den Einstellungen rumprobiert, selbes Problem.
Wenn dem Treiber sage, dass die Intelkarte Firefox beschleunigen soll, sind die Videos wieder scharf, ruckeln aber im Vollbild.
Selbes Problem tritt auch im Internetexplorer auf.

Wär echt super, wenn einer von euch Rat weiß und mir helfen könnte! Würde mich sehr freuen :-)

Optimus funktioniert sonst soweit wirklich gut und beschleunigt auch ältere Spiele ganz vernünftig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß zumindest wer, wann neue Treiber von nVIDIA erscheinen? Oder wie bzw wo ich an die Beta-Treiber ran komme?

Ich und ein Freund von mir haben den Gleichen HP Laptop und beibe Firefox bei mir sind die Videos pixelig und das gleiche Video bei meinem Freund nicht.
Ich Hoffe uns kann jemand Helfen

Ich habe bei mir den fehler gefunden. Habe meinen Treiber der Grafikkarte aktualisiert uns jetzt gehen alle Videos wieder gestochen scharf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh