Nach Game start 2 sec lag HD 4780 schluld ?

wizpil

Neuling
HI seit ihr meine HD 4780 habe habe ich am anfang 2 sec leg auch wenn ich ins destop geh in game lauft alles

Mein Gamer-PC
- CPU: Intel 6400 2.13GHz@ 3,57GHz 1.42 Volt
- Kühler: Thermaltake Blue Orb II
- RAM: 2x1024Mb Gell 800er
- Mainboard: Gigabyte P35 DS4P /
- Grafikkarte: HD4870 512 mb
- Festplatte: Raptor WD740ADFD 4,5/16/10000
- NT be quietl 500 watt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was? :rolleyes:

Wolltest du vllt. sagen, dass dein System wenn du in ein Spiel gehst für 2 Sec komplett hängt und wenn du hinterher auf den Desktop wechselst hängt es auch noch mal?

moved .. passt hier glaub ich besser hin :wink:

so genau habe ich dein Problem auch nicht verstanden, beschreib das doch mal ein wenig genauer, dann kann dir auch besser geholfen werden

Gruß,
Raygin

Hab hier mal ein paar Beiträge rausgenommen; Tippfehler kommen hin und wieder mal vor! :)

Gruß
:wink:

Arbeitet die Festplatte in der Zeit? Ein Lag ganz zu Beginn des Spiels ist durchaus normal, weil noch nicht alle nötigen Daten im Arbeittspeicher sind.

Danke Stegan .:shake:

Also hier nochmal es liegt am Powerplay der Karte habe es selbst bei mir Grid und CoH4 am anfang im Menü für 1-2 Sekunden.
Immer wenn die Karte in denn 3D Modus schaltet kommt es ganz Kurz zu Lagg.

Hoffentlich wird das nicht wieder gelöscht weil sonst wird hier noch 1000. mal danach gefragt.

das 2 sec lag habe ich erst seit die hd habe es kann aber auch sein das mein ram das nicht mit machen cpu ist auch ganz schön am schwanken

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh