• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nach Format C kommt koTze

Night-R

Enthusiast
Hio !

So schnell und ratz fatz bin müde:

Habe gestern angefangen zu formatieren und grade von der Arbeit alles druff lief alles wunderbar, PC reboot auf Desctop und lies sich alles sehr schnell öffnen doch nun nach Win Update wenn ich Boote dauert es erst ma 3-5 min bis ich mein DFÜ Fenster öffnen kann.

Woran kann das liegen habe scho die Suche nach Netztwerk ausgeschaltet ging vor dem Update doch wunderbar und jetzt dauert das laden nach booten von XP solange.

In Ordner optionen Netzwerke u.s.w. habe ih kästchen scho ausgeschaltet weiss einer was dät sein kann ?

Dangöö so und ih gehe erst ma pennen sau müde
Thx für Antworten :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn man kaum verstehen kann was du uns sagen willst :fresse:
haste die IP mal manuell zugewiesen ?

vermutlich ist bei deiner LAN-Verbindung "automatisch zuweisen" eingetellt,daher dauerts auch 25jahre bis Windows fertig geladen hat.

stell manuell auf 192.168.0.1 und subnetz auf 255.255.255.0

wenn du keine lanverbindung brauchst einfach deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Topic-Titel is mein Satz der Woche :fresse:

Tippe auch auf falsche Netzeinstellungen. Definier die Netzwerkumgebung ordentlich und Alles sollte zügig laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Hio !

So da ich jetzt grade wach geworden bin Danke ich euch ich versuche es einmal :wink:

@night-r: *ot*lol warse auf lan, oda wieso bis du so müde gewesen?*ot-ende*

udn hats gefunzt?

Ne ich hatte Nachtschicht @Work funtzt immer noch net versuche es jetzt aber mal mit der IP zuweissen

Nur es nervt PC 100000000...... rebooten und schauen ob es klappt mhhh

BG

jo glaubich... viel glück noch ^^

hätt ja sein könn, gestan war nämlcih lan beinem freund von mir und kreis soest ^^ naja da wohn i auch :d

So das bringt leider nichts muss ich erst mal wohl mit Leben müssen.

Win Update hat da was verstellt wo ich nicht so leicht drankomme.

Übrigens ab heute heisse ich: Boot-Rambo also so oft wie ich den PC runtergefahren und hochgefahren habe 30x bestimmt jetzt lass ich es.

Bye bye schönen Abend noch
:wink:

schinderhannes / CoreSwitcher

Habe es jetzt doch geschafft dem LAN Netzwerk eine andere IP zu zu weissen jetzt lüppt es und ih habe jetzt nen Dicken heheh :bigok:
Dank euch
:wink: :wink:

Win Up Kotze hat echt alles verstellt diese kleinen Stricher :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh