nach einschalten nur piepton!!??

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

Habe mir selber ein sys gebaut was auch schon mehrmals lief (auch OC).Gestern wollte ich sehn ob das andere NT noch geht was noch so rum lag also alles am gemacht und dran!soweit so gut!
Alles wieder ab und an das richtihe NT was sich im gehäuse befindet!!
Dan habe ich es eingeschalten aber der Bildschirm blieb schwarz es kam nur ein piepton für etwa 1-3 sekunden :wall:
An was liegt es??ist irgendetas defekt??
Ich habe schon die batterie herrausgenommen und wieder rein hat aber auch nichts gebracht!
Board ist ein Abit IC7

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin mir nicht sicher mit den Beep Codes beim IC7 ... aber ein langer Beep müsste bedeuten daß er Probleme mit den RAMs hat.
Steck die mal raus & wieder rein - oder mal einen alleine oder so.

ok habs wieder!!!habe mal CMOS gelöscht!!

Zuletzt bearbeitet:
WaaaaAAAS ? Du hast den Cosmos gelöscht ?!? :eek:
Ohhh - wir werden alle sterben ...

Hehe ... Du meinst wohl CMOS ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh