• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nach dem Treiber deinstl.. Win XP spinnt?

paxus

Enthusiast
Hi Leute,

ich wollte Treiber für Epson DX4400 installiert, aber Win hat beim Instl. Probleme festgestellt.
Ich habe Folgendes gemacht:
mit Revo Unistall. deinstall. und habe den Rechner neugestartet, nachdem Neustart hat er Desktop Update gemacht, dannach auf ein Mal erschien auf dem Desktop InternetExpl.7 und statt Arbeitsplatz ist jetzt ein Ordner den ich nicht löschen kann, beim Start>Programmen>LEER?
Systemsteurung u.s.w funktioniert nicht nur die Programmen, die zum Win nicht zugehören starten. Antivirus wird nicht anerkannt, obwohl alles aktievert und upgedatet ist, das gleiche gillt für Firewall???

Ich bin sprachlos....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh