• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nach Congster Kündgung - Wohin wechseln???

shakesbier

Enthusiast
Hi,

ich hab gestern mein Congster DSL 2000 Vertrag gekündigt. Dieser läuft nun noch bis zum 31.01.08.

Mein Dad (wohne im Dachgeschoss und wir nutzten gemeinsam ISDN und Internet) hätte nun gerne die Call & Surf Flat der Telekom, damit meine Freundin und meine Mom per Flat quer durch Deutschland telefonieren können.
Mir ist es eigentlich egal Hauptsache ich hab DSL. Nun bietet ja die T-Com im Moment das Spezial an in dem ein Handy und ein kleiner Preisvorteil mit dabei ist an. Kann ich das nun abschliesen und erst zum 01.02 aktivieren???

Alternativ gibt es noch andere Anbieter dir ihr empfehlen würdetet die Telfonflat und DSL Flat anbieten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja - Call & Surf ist auf jeden Fall das einfachste und relativ problemlos, da alles aus einer Hand kommt. Ob du es jetzt abschließen und später aktivieren kannst, sollte dir am besten die Hotline sagen können.

musst aufpassen, da die gesrpäche bei der telekom nur ins telekom netz gelten.es wird dann ein kleiner aufschlag verlangt.
dafür kann man aber z.b. günstige nummern vorwählen was bei anbietern wie 1und1 oder alice nicht geht.
ich habs auch bei der telekom und bin eigentlich ganz zufrieden.

daher ist eine "mischung" das beste - einerseits festnetz-flat (VOIP), andererseits noch eine telekom-leitung für call-by-call nummern.. das geht z.b. mit 1&1, wenn man nicht das "komplettpaket" von ihnen nimmt, sondern nur das DSL16k (4x VOIP + handy-flat ins festnetz) mit einem analogen telekom-anschluss..

musst aufpassen, da die gesrpäche bei der telekom nur ins telekom netz gelten.es wird dann ein kleiner aufschlag verlangt.
[...]
ich habs auch bei der telekom und bin eigentlich ganz zufrieden.

Die 0,2ct/Minute kannst du aber vernachlässigen - auf unserer Telefonrechnung sind da nie mehr als 5ct drauf. Aber leider viel zu viele 01805 Nummern....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh