nach aufrüstung auf dcore probleme

joogie

Neuling
Hallo liebe Comm. ich hoffe ich bekomm hier eine antwort

Also ich fang mal an, hab nun endlich geschafft mir mal ein neues system zusammen zu bauen. Vorher war es ein einfaches altes amd64 system mit der 9800pro und 1gig speicher, alle programme liefen prima.

jetzt hab ich auf den core2 6600 mit 2900xt und 2gig speicher aufgerüstet, und stelle fest das einige meiner alten programme nicht mehr laufen.

z.b. der regcleaner mag nicht mehr oder das ati tool startet auch nicht
seltsam find ich es nur, weil ich das system genau so eingerichtet hab wie mit dem single core

was mir grad auffällt das winxp die updates nicht installieren kann vom .net framwork 2.0, keine fehlernummer, nur installation fehlgeschlagen

echt seltsam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du Windows neu installiert? Wenn nicht, solltest Du das unbedingt machen!
RegCleaner macht generell Probleme bei CPUs mit höheren Taktraten und Dual-Cores (weiß das aus eigener Erfahrung).
Du musst den Regleaner im Kompatibilitätsmodus für Windows 2000 oder 98 starten, dann funktioniert er (bis auf ein paar kleine Funktionen, die einfach nicht gehen...aber das meiste funktioniert ganz normal!).

Selbstverständlich hab ich win neu installiert

das problem mit regcleaner ist manchmal startet er, dann kann ich dem prog nur eine cpu zuweisen, aber zu 60% startet es ebend nicht, obwohl es im taskmanager angezeigt wird. Mit dem Kompatiblitäts modus zu win 2000 oder 98 bringt kein erfolg. Zu anfang hatt ich ja mein gutes win 2000 auch erst drauf auf dem rechner, nur dort werden anscheinen die dcore nicht richtig unterstützt.

Wenn ich nun das ati tool seh, da tut sich gar nichts, bis auf das symbol unten in der taskleiste, die cpu last geht auf 100% hoch aber nichts passiert weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh