• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nach anschließen einer Digitalkamera startet ein bestimmtes Programm automatisch.

infors

Neuling
Nachdem ich meine Digitalkamera an den PC angeschlossen habe, damit die Fotos auf die Festplatte übertragen werden, startet ein bestimmtes Programm von Microsoft für den Bilderimport automatisch. Ich habe aber ein besseres Programm, welches ich für den Import nutzen möchte.

Wie aber kann ich es einstellen, dass nicht mehr das Microsoft-Importierprogamm automatisch startet, sondern mein spezielles Programm automatisch für den Import genutzt wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließ die Kamera an, sie sollte dann als Laufwerk im Explorer angezeigt werden. Dann machst du einen Rechtsklick auf das Laufwerk und gehst auf EIgenschaften. Da gibts nen Punkt Autoplay. Dort ist wahrscheinlich die Windows Bild und Faxanzeige ausgewählt. Stattdessen wählst du dein Programm und das sollte es dann sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh