• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nach Anmeldung lange ladezeit

BMWbest

Enthusiast
hey

ich habe xp home und seit kurzem eine "lange" ladezeit nach dem eingeben meines Ben.namen und des PWs.
normal geb ich das ein, drücke enter und der desktop ist da... nur speedfan lädt dann noch...

aber seit kurzem dauert immer um die 10sek...

keine neuen einträge im Autostart...

an was kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgend ein Programm vor kurzem installiert?
Defragmentier mal über cmd -> defrag C: -b

nur ubuntu auf eine seperate partition.. aber es ging danach noch gut.. setzte erst später ein

defrag c?? dem befehl trau ich net ganz... was defragt der genau?

die c: partition ;)

damit machste nichts kaputt, keine angst :P

hat ja nix mit formatieren zu tun :)

hab defrag C: -b eingegeben..

es dauert 5sek, dann kann wich wieder was neuens eingeben... passiert da was?
bekomme keine Meldung

bin jetzt mal über explorer auf C (rechtklick) und dann bereinigen... waren aber gerade mal 15-20MB... und das PRob bleibt bestehen

Zuletzt bearbeitet:
irgendwelche großen dateien auf dem dektop liegen?

nein... nur der Papierkorb, und mein owner ordner (verknüpfung auf 2te partition)

anscheinend weiß nicht nur ich nicht weiter ^^

Seit kurzem!
Windows Systemwiederherstellung schon versucht? Zubehör, Systenprogramme ?
oder Windows CHKDSK. Laufwerk C: rechtsklich Eigenschaften, Extras, Fehlerprüfung.

hmm... das klingt gut... werde ich bei gelegenheit mal versuchen.. vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh