• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nach 1-2 Std. zocken fängt es an zu ruckeln

Sir Diablo

Enthusiast
Also ich hab ein Problem mit meinem Sys:
Athlon64 X2 @ 3GHz
Asus M3A78-T (790GX)
4Gb Ram
HD4850
WinXP Pro 64bit

Hab das System ganz neu - wenn ich nun ca. 1-2 Std. Warhammer Online zocke, dann fängt das Spiel unglaublich an mit ruckeln - allerdings nur, wenn ich die Sicht verändere (also die maus bewege) - nach vorne laufen etc. geht einwandfrei. Selbst wenn ich jez das Spiel neustarte ruckelts immernoch.
Wenn ich Windows neustarte dann geht's wieder - jez hab ich aber nicht bock jede 1-2 Std. mein Windows neuzustarten - also woran könnte das liegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is immer so konstant bei 1,3 Gb

ist das evlt ein thermisches problem? ich mein von wegen wärmeentwicklung?

Wenn deine HD4850 den Standard Kühler hat wirds Wohl daran Liegen und erst Recht wenn der Kakke Sitz wie bei mir da war der Vramlocker mal bei über 100 grad die GPU ebenfals .

Lass mal beim Zocken GPU-Z laufen das zeichnet dir die Temps auf.

Weil wenns zu hoch wird Drosselt die Grafikkarte.

Lass mal nebenbei Realtemp oder so laufen (ist glaub nur für intel) das zeichnet dir ebenfals deine max temps auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh