Nach übernahme von Taskleisten und Startmenüeinstellungen friert System teilweise ein

BlackTemplar

Enthusiast
Salve,

Hab am WE XP neu gemacht, nun hab ich folgendes problem.
Wenn ich unter Systemsteuerung --> Taskleiste und Starmenü etwas ändere und auf übernehmen oder OK anklicke friert das das Fenster "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" ein, wenn ich irgendein anderes Fenster öffnen will kommt dieses zwar aber ich kann darin nichts machen, hab nur die Sanduhr innerhalb aller Fenster, die Taskleiste läst sich noch bedienen, Opera geht auch.

Hab mit diesem Programmwahlknopf bei meiner MX518 auf "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" (da stand dann noch (Keine Reaktion) hinten dran) schalten können und durch mehrmals ALT+F4 drücken erschien dann das Fenster "Programm beenden - explorer.exe", hab da auf sofort beenden geklickt, der ganze Desktop (ausser Opera) verschwand kurz und als alles läuft wieder.

An was könnte das liegen?

BTW Ich hab Vistamizer drauf mit TrueTransparency, Vista DriveIcon und Visualtasktips.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh