N95 8GB so günstig ?

silentbooster

Semiprofi
Hallo,
ich stehe vor einem neuen Handyvertrag. Das N95 8GB gefällt mir recht gut, deshalb habe ich bei ebay geschaut.
Eigentlich alle Anbieter haben Verträge mit ~10€ Vertragskosten und ~15€ Nutzungsgebühr. Das natürlich auf 24Monate.

Jetzt habe ich das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/T-Mobile-Nokia-N...yZ123164QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

sehe ich das richtig das ich nur 1,95 Monatliche Grundgebühr + 5€ abtelefonieren kann bzw. wenn ich es nicht mache das es mir dennoch in rechnung gestellt wird ? (Basix eco)

Ürgendwie habe ich den Eindruck das ich vor lauter Vorfreude etwas überlesen habe.

könnt Ihr das mal bestätigen ob sowas normal sein kann, ist mein erstes Vertragshandy :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt so günstig? Wenn ich das richtig interpretiere, musst du schon mit dem Basix 329€ zahlen. Und bei dem Eco steht auf Anfrage mit dabei, wobei der eben nur 1,95 Grundgebühr hat. Da zahlst wahrscheinlich 400€ und mehr fürs Handy.

wo siehst du das mit den 329€ ? ich seh einfach nur:

T-Mobile Basix eco
Einmaliger Anschlusspreis 24,95€
Monatliche Grundgebühr 1,95€
Mindestumsatz 5,00€
Mindestvertragslaufzeit (Monate) 24
Telefonie dt. Festnetz (Mo-Fr,7-20h) 0,29€
Telefonie dt. Festnetz (Sa+So/Mo-Fr, 20-7h) 0,09€
Telefonie Mailbox, ganztägig 0,29€
Telefonie in andere dt. Mobilfunknetze 0,59€

hmm, were auch zu schön gewesen......

ah jetzt seh ichs auch :heul: naja die Anfrage kann ich mir wohl sparen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh