N64 Problem.. Ton=Ja, Bild=Nein :(

feeeL

Canadian Lumberjack
Moin Leute,

ich hab ja mal zum Spaß eine Nintendo 64 bei Ebay geschossen.. Nun hab ich alles angeschlossen und bla, aber ich kein Bild.. Nur Ton Was nun? Weiß jemand Rat?

Wenn ich umschalte mit der Fernbedienung und dann wieder zurückschalte, dann sehe ich ganz ganz kurz ein Bild, aber dann ist wieder schwarz alles... :(

feeeL

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kann sein, dass das video kabel des N64 kaputt ist oder der anschluss selbst. ich würde dir raten mal ein anderes kabel auszuprobieren.

Kenn ich irgendwie von meinem alten Röhrenfernseher. Beim Umschalten auf dem einen Scart-Anschluss kam kurz das Bild, danach war es gleich weg :hmm:. Schonmal nen andern Scartanschluss getestet? Oder über Komponent/Cinch?

ODer einfach mal bei Betrieb Kabel rein und wieder raus ;)

Hatte das mal mit meinem GC und voila da ging es wieder :d

Kenn ich irgendwie von meinem alten Röhrenfernseher. Beim Umschalten auf dem einen Scart-Anschluss kam kurz das Bild, danach war es gleich weg :hmm:. Schonmal nen andern Scartanschluss getestet? Oder über Komponent/Cinch?

Hab Cinch ausprobiert und auch einen anderen Scart anschluss.. immer das gleiche.. Kurz Bild da und dann wieder weg...

ODer einfach mal bei Betrieb Kabel rein und wieder raus ;)

Hatte das mal mit meinem GC und voila da ging es wieder :d

Hat leider net geklappt...

hatte auch mal ein ähnliches problem mit nem DvD player...bei mir war der fernseher hinne...hast du mal nen
anderes gerät am TV probiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh