• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

N Paar Fragen zu Vista

[xFx] TDK

Enthusiast
Hallo hab noch ein paar Fragen zu vista:
wie siehts bei der 64 bit version eigentlich mit treibern von virtuellen laufwerken (daemon tools, alcohol, etc.) aus? (leute man kann die proggis auch legal verwenden, und nur das machte ich!)
speedfan etc. wir wohl eher nie für 64 bit verfügbar sein, die können sich wohl nie im leben die lizenzen kaufen (die kleinen hersteller mein ich)
ah ja und noch eine frage: Wenn ich mir ne SBE kaufe (32 bit) und mir mein freund die install dvd von seiner 64 bit version gibt, ist dann mein key auch gültig? (beide ultimate versionen). das ich dann nur eine verwenden kann ist klar aber die frage ist kann ich die 64 bit version mit einem 32 bit key betreiben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch hat keiner was gesagt

Demon Tools läuft ohne Probleme. Es gibt ne ganz eliste welche Programme Probleme machen

Auch auf 64 bit? ich arbeite ja z.Z. selber mit 32 bit beta da läufts problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh