[Kaufberatung] Nächste Woche Lowboard kauf, Empfehlungen?

vipbaby

Semiprofi
moin moin,

bin derzeit auf der suche nach einem schönem lowboard :coolblue:

ich war in verschiedenen discountern meiner stadt aber auch in möbelhäusern mit top geilen angeboten.

aber aber aber die internet preise sind ja mal wieder nicht zu toppen ^^

bislang habe ich mir dieses hier ausgesucht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280399718744&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

ich möchte mir meine TV ecke neben unserem kamin einrichten.

habe hierfür eine fläche neben dem kamin bis zur wand von 1,80
und eine fläche von 2,50 von der wand bis zum terassen fenster.

ich denke das ich die fläche von den 2,50m nutzten werde und auf der kamin seite dann eher die wandregale aufbaue für meine künftige blueray sammlung etc.

vielleicht hinter den TV an der wand noch ein schönes designer bild kaufe.

Breite bis 2,50.
Höhe ab 40cm sonst steht der plasma zu tief
Tiefe egal
farbe : hochglanz schwarz oder hochglanz schwarz mit rot mix

vielleicht hab ihr ja ein paar schöne boards zum zeigen.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir vor ca. einem halben Jahr auch den Wolf gesucht nach einem Board mit deutlich über 40cm. Gekauft habe ich dann eine Einrichtung von http://www.venjakob-moebel.de/3.html - bei mir ist es die V-Plus Serie geworden.

Mike

ps
Das sind Echtholzmöbel Made in Germany und leider nicht ganz billig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh