MySQL Backups lassen sich nicht hochladen

Se7enair

Enthusiast
also ich bin grad dabei meinen server zu wechseln dateien rüberschieben soweit so gut, jetzt wollte ich die datenbank übernehmen. also rein in phpmyadmin backup erstellt, auf den anderen server phpmyadmin gestartet backup hochladen.... geht nicht. ich kann zb backups von funpic servern problemlos hochladen aber von meinem alten server geht es nicht. ich bin am verzweifeln ich hoffe ihr könnt mir helfen.
achja wenn ihr irgendwelche versionen wissen müsst oder sonstiges braucht meldet euch.
big thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fehlermeldungen waeren nicht schlecht ;)

Code:
 SQL-Befehl:

-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 2.6.2-Debian-3sarge1
-- http://www.phpmyadmin.net
-- 
-- Host: localhost
-- Erstellungszeit: 11. Februar 2007 um 23:34
-- Server Version: 4.1.11
-- PHP-Version: 4.3.10-16
-- 
-- Datenbank: `html`
-- 
-- --------------------------------------------------------
-- 
-- Tabellenstruktur für Tabelle `config`
-- 
CREATE TABLE `config` (
`sitetitel` varchar( 100 ) NOT NULL default '',
`myemail` varchar( 50 ) NOT NULL default '',
`homeurl` varchar( 255 ) NOT NULL default '',
`blendzeit` float NOT NULL default '0',
`gbuch` smallint( 10 ) NOT NULL default '0',
`theme` varchar( 255 ) NOT NULL default ''
) ENGINE = MYISAM DEFAULT CHARSET = latin1

MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DEFAULT CHARSET=latin1' at line 26

lösch mal das DEFAULT CHARSET = latin1 raus, dann sollte des gehn.

also hab des rausgelöscht aber dann hat er beim nächsten charset nen fehler gebracht ok alle charset rausgelöscht, dann bring er bei "_bin" nen fehler ok des auch rasugelöscht. dann war die datenbank oben. in die config.php gegangen datenbank daten geändert, aber dann kommt wenn ich die seite aufrufen will
hier die seite
folgende fehlermeldung
Code:
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
warum kommt diese meldung? oder ist die forum spezifisch, also solte ich da die entwickler des forums fragen? ahja isn cback forum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh