mySN MG7.c Alternative mit 2xHDD

Sebi85

Enthusiast
Auf der Suche nach einem neuen NB bin ich auf das mySN MG7.c aufmerksam geworden. Eigentlich wollte ich 15" aber mit 2 HDD Schächten gibts die ja kaum.
Preistechnisch hört es sich ja ganz gut an.

- i560m
- HD 5730
- 2 HDD Schächten
- nicht zu schwer

875 € (Als Student bekomme ich es nochmal ein paar € günstiger)

Großer Kritikpunkt ist das Gehäuse und die Tastatur, das soll unter aller "sau" sein.

Was gibt zu diesem Preis an Alternativen?
(mit 2 HDD Schächten und < 3,5kg)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS ist dafür bekannt, dass es einige Modelle mit zwei Festplatten anbietet:
ASUS X77JV-TY051V Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Jedoch kommt es von der Grafikleistung nicht an eine HD 5730 heran.

Alternativ könnte man auch ein normales Notebook nehmen und dann in den Expresscard-Slot eine SSD hineintun --> sowas

Naja, die SSD für den Expresscars-Slot sind ja von der Geschwindigkeit nicht so sehr der Renner.
Von MSI gibt es noch ein paar Notebooks, allerdings sind die alle deutlich teurer.

Es muss doch noch eine vernünftige alternative geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh