MX900 mit Bluetooth des Notebooks verwenden?

Paris

Neuling
Hey!

Ich habe ein IBM X40 mit integierten Bluetooth. Kann ich mit diesen die MX900 nutzen? Ich habe keine Lust unterwegs noch den Bluetooth-Hub der MX900 mitzuschleppen oder eine Maus mit Kabel zu verwenden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paris schrieb:
Hey!

Ich habe ein IBM X40 mit integierten Bluetooth. Kann ich mit diesen die MX900 nutzen? Ich habe keine Lust unterwegs noch den Bluetooth-Hub der MX900 mitzuschleppen oder eine Maus mit Kabel zu verwenden.

Mit dem IBM T40p funktionierte es einwandfrei, von daher gehe ich mal aus das es mit dem X40 auch klappen müsste.

Kumpel hatte nur Probleme eine Apple Bluetooth Maus zur Funktion zu überreden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh