MX510 Maus dreht durch! Nerviges Problem - Flip3d dreht wie verrückt!HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toyzruz

Vizeadmiral , HWLUXX Star
So ich habe dann mal mein erstes Vista problem:
Ab und zu kommt es vor, dass plötzlich meine maus spinnt (Ich denke jedenfalls das es an der maus liegt)
Dann passiert folgendes:
Wenn ich auf ein desktop sympbol klicke ,reagiert der Pc auf das Desktopsymbol, was rechts daneben liegt.
Mache ich dann Flip3d , drehen sich die Fenster wie verrückt! Obwohl ich nix mache!!
Wenn ich auf das Vistalogo ganz unten links draufdrücke, dann springt die Leiste gleich so weit auf, als ob ich schon auf diesen kleinen Pfeil" , der neben dem SichherheitsschlossSymbol steht draufgedrückt hätte und gleich auf runterfahren klicken würde.!
Sehr mysteriös!
Wer weiß RAT!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm liegt bei dir irgendein gegenstand auf der pfeiltaste nach rechts? oder klemmt die vielleicht? teste mal ne andere tastatur

Zuletzt bearbeitet:
:wall: OH SHIT Bin ich bescheuert!
EY... tatsächlich... es muss glaube ich wirklich was drauf gelegen haben.
peinlich peinlich

Naja, Vista is ja halt noch verbuggt!;)

Was hat ne verklemmte Taste mit nem verbuggten Vista zu tun? :d

Ich glaube kaum das Vista den Krümmel oder was es war befohlen hat die Taste zu verklemmen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh