mx510 ist gestorben :(

Fischhirn

Enthusiast
Nabend,

Vor ca. ner woche ist mein MSI K8N abgeraucht. Nun gut, neues DFI rein, wieder alles installiert und da der Schreck: Meine gute alte MX-510 geht nicht mehr! :(

Wenn ich sie einstecke kommt keine Hardwareerkennung.. kein Dudum von Windows ( :fresse:... ) und die Maus leuchtet nicht....

Kann man da noch was machen? Klar ist nicht schwer ne neue zu kaufen aber eigentlich würd ich sie gern behalten.. so viele schöne zeiten mit der gehabt :d

Danke schonmal^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:

Hast die Maus mal an einem anderen Rechner probiert ?

Jupp, und genau das gleiche..

hatte hier auch nen Thread da ich erst dachte das der usb port nicht geht.. aber wenns beim DFI auch nicht geht dann... mist >.<

Kann die Maus irgendwie nen Stromschlag doer so bekommen haben als das Board das zeitliche gesegnet hat? oO

hmm... wär schon nen ganz seltener Fall, wenn Dein altes Board über den USB-Anschluß die Maus mit in den Tod gerissen hätte (hab ich persönlich noch nie gesehen) ...

Auch mein erster Tip lautet: Maus an nem anderen Pc testen.

EDIT: dann bist Du wohl der Erste bei dem dieser Ausnahmefall bewahrheitet :(

Zuletzt bearbeitet:
Teste mal nen anderes Mauskabel! Die sind eh alle immer gleich belegt.
Konnte meine Diamondback ( die ich mitlerweile verschenkt hab ) nachm Kabelbruch miot nem alten Kabel einer Intelli Expl. 3.0 reparieren ;)

hmm, wenn du dich ntraust die auseinander zu bauen, dann schau mal nach ob kein kebelbruch vorliegt.

oder innen am stecker was locker ist.

Ist zwar nur mal eine Idee,versuch sie aber mal per PS2-Adapter anzuschliessen und schauen ob sie viell. dann geht.Wenn nicht,ist sie wohl defekt.

PS2 hab ich schon probiert.. nix passiert!

den tipp mit dem Kabelbruch werd ich mal nachgehen! danke melde mich morgen^^

ruf beim logitech support an und mach ´ne RMA, dann kriegste ´ne nagelneue :d
die haben einen astreinen support!

Das dumme ist aber das ich sie schonma aufgeschruabt habe und deswegen dieses siegl offen ist^^ PS; das mit dem USB kabel hat nix gebracht :(

Fischhirn schrieb:
Das dumme ist aber das ich sie schonma aufgeschruabt habe und deswegen dieses siegl offen ist^^ PS; das mit dem USB kabel hat nix gebracht :(

du brauchst nur die seriennummer...
die maus musste da eh nicht zurückschicken, sondern nur den usb-stecker vom kabel abknipsen oder solche scherze!

Hmm aber die garantie geht doch verloren wenn diese siegl über der schraube ofen ist?!
wie kann ich dann einen umtausch verlangen? ^^

Wenns doch geht erklärts mir bitte hab sowas noch nie gemacht :P

da der support die maus nicht zu augen bekommt, interessierts nicht!
du rufst an, schilderst das problem und gibst die seriennummer durch, fertig.

CM50K schrieb:
da der support die maus nicht zu augen bekommt, interessierts nicht!
du rufst an, schilderst das problem und gibst die seriennummer durch, fertig.
oha das klingt aber gut! :d ok ich such ma die seriennummer auf der maus oO

Ich hab einen derartigen Hass auf MSI, das kannst du dir gar nicht vorstellen!!!

Schreib auch an MSI: Vielleicht gibts Schadensersatz

Dextrous schrieb:
Ich hab einen derartigen Hass auf MSI, das kannst du dir gar nicht vorstellen!!!

Schreib auch an MSI: Vielleicht gibts Schadensersatz

Eher kommt der Weihnachtsmann an Ostern, als dass die dir was zahlen...

hatte nie probs mit msi.... aber jetzt is das erste board im arsch und gleich mit meine lieblingsmaus :(

naja heut is sonntag also wird das wohl net mehr gehen... morgen...^^

Edit: ach scheiss sommerferien.. :fresse: es ist natürlich Samstag *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh