MX 518 Treiber Problem Bitte Helfen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wobstar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
105
Ort
Siegen
Hallo habe mir eine Mx 518 ersteigert bei Ebay.
Es ist ein Prototyp der Mx 518 und ich hatte keine Treiber dabei und finde nirgendwo einen für die Maus.
Im netz auch nicht auf den Ausländichen seiten von Logitech nicht.
Wird mein befürtung war das ich warten muss bis sie offiziel rauskommt. :hail: vieleicht weiss jemand was von euch
Ps die Maus ist Optich der Hammer aber zu den Spielerichen eigenschaften keine aaaaaaaaaaaaaaaanung sie wird erkannt als mx 518
aber ich kann sie nur auf 1600 dpi laufen lassen ohne treiber css geht über lange strecken supa aber auf kurzer distanz sehr schwerfällig ohne treiber.
danke fürs lesen
mfg wobstar :banana: :banana: :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm soweit ich weiss, braucht man doch keine Treiber um die Maus auf 800 oder 400 dpi umzustellen. Das sollte die Maus doch hardwareseitig können.
Ich bezweifle also sehr stark, das du eine MX518 hast.
Ansonsten, gib doch mal den Link wo du die Maus ersteigert hast, das interesiert mich wirklich mal !

PS: Treiber gibts erst, wenn die Maus erschienen is. bzw. versuchs doch mal mit der Aktuellem Mouseware oder Setpoint software.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, du warst des *g*

hab die auktion auch verfolgt, aber mir war der Preis dann zu hoch...

@Nappi16:

ja es war wirklich n MX 518 ;)

@Wobstar:

wie Nappi schon sagte, eigentlich muss des auch ohne Treiber gehen...
Stand zumindest im Test von PCGHW
 
Naja, ich bin doch nur neugierig wo ihr das ersteigert habt ;)

Im übrigen, hab ich auch schon mit ner MX518 gespielt/gearbeitet. Wir ham bei uns an der Arbeit welche zum "testen" bekommen. Nur bei denen stand meine ich nicht "Prototype" drunter. Und wir haben das ganze auch ohne Treiber benutzt. Einfach ein druck auf eine der Tasten vor oder hinter dem Mausrad und die dpi einstellung hatte sich merklich verändert. Für mich war/ist die Maus jedoch leider nix, da ich immer mit Links die Maus bediene in Spielen.

Noch was, eigentlich ist das Verboten die Maus zu versteigern. Da ham wir extra nen Brief bekommen, dass das verboten ist. Aber seis drum... ;) Wünsche dir viel Spaß damit noch.
 
Wobstar schrieb:
habe mir eine Mx 518 ersteigert bei Ebay.
Es ist ein Prototyp der Mx 518 und ich hatte keine Treiber dabei und finde nirgendwo einen für die Maus.
wetten du hast die maus noch gar nicht :rolleyes:

Wobstar schrieb:
Ps die Maus ist Optich der Hammer aber zu den Spielerichen eigenschaften keine aaaaaaaaaaaaaaaanung sie wird erkannt als mx 518
ich pack nämlich grade das paket :fresse:

Wobstar schrieb:
aber ich kann sie nur auf 1600 dpi laufen lassen
das stimmt nicht! die dpi haben NICHTS mit dem treiber zu tun. du kannst auch auf 400 und 800 dpi ohne Treiber switchen... ;)

MfG McRip :coolblue:

Nappi16 schrieb:
Noch was, eigentlich ist das Verboten die Maus zu versteigern. Da ham wir extra nen Brief bekommen, dass das verboten ist. Aber seis drum... ;)
ich nicht :d
(aber ich hab sie auhc nicht von Logitech)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh