Mx 518 bissel maletriert :/

soul4ever

Legende
hoi,

nich lachen pls

Die UT Demo hat mich irgendwie so gefesselt, dass ich die ganze Zeit gezockt hab und mir garnicht aufgefallen ist, wie ich Krampfhaft die ganze Zeit auf feuern gedrückt hab

Und jetzt hab ich auf beiden Tasten das Problem, das es immer so ein klickgeräuscht entsteht, bevor ich überhaupt richtig geklickt habe. Irgendwas an der oberen Schale scheint da nicht mehr richtig montiert zu sein.

Kennt das jemand? Kann man da was gegen machen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine linke Taste meiner mx510 hat das Problem schon seit 1nem Jahr und sie läuft immer noch top!

na lol, an der linken Taste ist es jetzt wieder in Ordnung, nur rechts ist es noch so.

hehe auch net schlecht, naja wenigstens gehts wieder links

Meinst dass die Taste so ein mm oder so über dem schalter schwebt? Hab ich auch seit ewig auf der linken Seite meiner MX518, des macht nix. Weil wennden Finger draufhast, liegt eh wieder alles normal...

ja ne das klickt dann schon bei minimalem druck (aber wird halt kein klick ausgeführt) und wenn ich dann durchdrücke klickt es praktisch irgendwie 2x (nur 1x halt wird es ausgeführt). Irgendwie kommt einem das unsauber und unpräzise vor...aber naja, die linke taste geht auf wundersame weise wieder, nur rechts hapert es noch :/

Hab den Fehler jetzt ca. seit 2 Monaten bei meiner mx518 auch!
Auch nur rechts!

Kann durchaus sein, dass die bei Logitech an der rechten Maustaste ein wenig gespart haben. Die wird ja nicht so häufig verwendet.
Hab ne MX400 - *auf Holz klopf*

hm...Also meine wenn auch etwas "getunte" Mx518 hat das auch nicht. Glaube ich zumindest oO'
Gleichmal am anderen Pc gucken :d

e: hm... Also meine Tasten *klimpern* nur ,aber das ist ja soweit normal oder?

PS: Der Druckpunkt der Mx518 is eh für'n ... Ich glaub ich hol mri bei Zeiten eine neue :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh