MVCD zu SVCD umwandeln???

schakal87

Neuling
Ich habe mehrere Filme in MVCD und möchte diese zu SVCD umwandeln, damit ich sie brennen kann und sie mir auf meinem DVD-Player abspielen kann, da mein DVD-Player MVCD nicht abspielen kann. Also wie geht das???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schakal87 schrieb:
Ich habe mehrere Filme in MVCD und möchte diese zu SVCD umwandeln, damit ich sie brennen kann und sie mir auf meinem DVD-Player abspielen kann, da mein DVD-Player MVCD nicht abspielen kann. Also wie geht das???
die mußt du nich umwandeln ;)

einfach bei nero (nicht express) SVCD erstellen auswählen

das häckchen bei "standardgemäße cd erstellen" rausnehmen

dann die gewünschte datei auswählen

brennen

fertig :)

Weist du auch wie das Bei Nero 7 funktioniert???

OMG

Mach einfach NERO auf und erstell ne SVCD ... da machste dann die MVCD rein und fertig

1.
10713Nero_mvcd_1-med.jpg

2.
10713Nero_mvcd_2.jpg

3.
10713Nero_mvcd_3.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh