GiGaKoPi
Urgestein
Hallo zusammen,
stehe vor dem Kauf eines Multifunktionsdruckers.
Zur Auswahl stehen:
1. HP Officejet Pro 8600 Plus (quasi als Spitzenmodell)
HP Officejet Pro 8600 Plus N911g e-All-in-One: Amazon.de: Computer & Zubehör
2. Epson Stylus Office BX635FWD (als günstige Alternative)
Epson Stylus Office BX635FWD Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich habe da folgendes Patronen Problem:
Beim Epson wird die schwarze XL Patrone mit 25.4ml angegeben. Kann jemand ungefähr sagen, wie viele Seiten damit gedruckt werden können?
Sicher hängt es auch davon ab, was man druckt. Aber eine ungefähre Richtung kann man wohl auch so bestimmen.
Beim HP wird die schwarze XL Patrone nämlich mit 2300 Seiten angegeben. Der Preis der Patrone ist gerade mal 3€ teurer.
Wenn die Epson Patrone bspw. nur die Hälfe an Seiten druckt, dann hab ich von dem relativ niedrigen Anschaffungspreis (im Vergleich zum HP) ja kaum was.
Danke im Voraus.
stehe vor dem Kauf eines Multifunktionsdruckers.
Zur Auswahl stehen:
1. HP Officejet Pro 8600 Plus (quasi als Spitzenmodell)
HP Officejet Pro 8600 Plus N911g e-All-in-One: Amazon.de: Computer & Zubehör
2. Epson Stylus Office BX635FWD (als günstige Alternative)
Epson Stylus Office BX635FWD Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich habe da folgendes Patronen Problem:
Beim Epson wird die schwarze XL Patrone mit 25.4ml angegeben. Kann jemand ungefähr sagen, wie viele Seiten damit gedruckt werden können?
Sicher hängt es auch davon ab, was man druckt. Aber eine ungefähre Richtung kann man wohl auch so bestimmen.
Beim HP wird die schwarze XL Patrone nämlich mit 2300 Seiten angegeben. Der Preis der Patrone ist gerade mal 3€ teurer.
Wenn die Epson Patrone bspw. nur die Hälfe an Seiten druckt, dann hab ich von dem relativ niedrigen Anschaffungspreis (im Vergleich zum HP) ja kaum was.
Danke im Voraus.