Vaid-XXL
Semiprofi
hey!
ich kam grad nach hause.... da wurde ich erstmal von einem freundlichen "w*xa" von meinem bruder begrüßt...
dann hab ich gemeint heut nach dem nachmittagsunterricht geh ich ins bad.... hat meine mutter gemeint nein.... dann hab ich gemeint der kleine bruder nervt mich ja nur... "weich ihm halt aus" bekam ich zu hören.... wenn ich imemr vorm pc hock wer ich auch angemault.... aber irgenwo hin muss ich ja
meine freunde egal was los is machen mir eltern + bruder indirekt auch kaputt....
vorhin wie ich aus der schule bin hat mich meine mutter angerufen und gefragt ob ich zum essen SCHNELL kommen will.... hab ich hal gemeint ja und hab zur hannah so gemeint ich komm dann bald widda^^ war nur 5 minuten von zuhaus weg... naja grad kam ich nach hause... hat mir meine mudda gesagt wir essen erst um halb 1
naja des hab ich dann grad mit ihr geschrieben.... wolln schon fast ka freunde mehr zu mir wega meiner mutter...
aber wie schauts dann echtlich für mich aus? kann mir mit 13 jahren meine mudda noch sagen dass ich nicht ins freibad darf?
THX SCHONMA!
Vaid-XXL
ich kam grad nach hause.... da wurde ich erstmal von einem freundlichen "w*xa" von meinem bruder begrüßt...
dann hab ich gemeint heut nach dem nachmittagsunterricht geh ich ins bad.... hat meine mutter gemeint nein.... dann hab ich gemeint der kleine bruder nervt mich ja nur... "weich ihm halt aus" bekam ich zu hören.... wenn ich imemr vorm pc hock wer ich auch angemault.... aber irgenwo hin muss ich ja

vorhin wie ich aus der schule bin hat mich meine mutter angerufen und gefragt ob ich zum essen SCHNELL kommen will.... hab ich hal gemeint ja und hab zur hannah so gemeint ich komm dann bald widda^^ war nur 5 minuten von zuhaus weg... naja grad kam ich nach hause... hat mir meine mudda gesagt wir essen erst um halb 1

11:48:49 Vaid-XXL: m0ep
11:49:15 Vaid-XXL: mann des regt mich so auf :'(
11:49:33 Vaid-XXL: ich komm nachhause wer erstma vom schoch mir nem schönen "wixa" begrüßt
11:50:15 Hannah: tja so is es hal du bist ja auch einer lässt mich einfach hier allein
11:50:24 Vaid-XXL: und ins freibad darf ich auch nich :'( wenn ich vorm pc hock wer ich auch angemault....
11:50:34 Vaid-XXL: dann sagt se ich soll dem schosch ausm weg gehn
11:50:41 Vaid-XXL: wohin soll ich denn dann noch?
11:50:54 Vaid-XXL: wenn ich nich weg darf und nich ins bad und nich sonst wohin?
11:50:57 Hannah: HIER HER DANN HOCK ICH WENIGSTENS NEMA ALLEIN DA
11:51:25 Vaid-XXL: unddass ich etz vprm pc bin 1000 srü :-* aber mei mudda hat mir grad gesagt wir essen erst um halb 1
11:51:48 Hannah: WAS????????????
11:51:53 Vaid-XXL: ja srü
11:51:54 Hannah: DU BIST DOCH SO EIN ARSCHGSICHT
11:52:14 Vaid-XXL: ich kann doch nichts dafür
11:52:23 Vaid-XXL: MICH REGT DER ANGZE SCHEI? AUF
11:52:25 Hannah: nein überhaupt nihc
naja des hab ich dann grad mit ihr geschrieben.... wolln schon fast ka freunde mehr zu mir wega meiner mutter...
aber wie schauts dann echtlich für mich aus? kann mir mit 13 jahren meine mudda noch sagen dass ich nicht ins freibad darf?

THX SCHONMA!
Vaid-XXL