Muss ich mir alles gefalln lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vaid-XXL

Semiprofi
hey!

ich kam grad nach hause.... da wurde ich erstmal von einem freundlichen "w*xa" von meinem bruder begrüßt...
dann hab ich gemeint heut nach dem nachmittagsunterricht geh ich ins bad.... hat meine mutter gemeint nein.... dann hab ich gemeint der kleine bruder nervt mich ja nur... "weich ihm halt aus" bekam ich zu hören.... wenn ich imemr vorm pc hock wer ich auch angemault.... aber irgenwo hin muss ich ja :hmm: meine freunde egal was los is machen mir eltern + bruder indirekt auch kaputt....

vorhin wie ich aus der schule bin hat mich meine mutter angerufen und gefragt ob ich zum essen SCHNELL kommen will.... hab ich hal gemeint ja und hab zur hannah so gemeint ich komm dann bald widda^^ war nur 5 minuten von zuhaus weg... naja grad kam ich nach hause... hat mir meine mudda gesagt wir essen erst um halb 1 :wall:
11:48:49 Vaid-XXL: m0ep
11:49:15 Vaid-XXL: mann des regt mich so auf :'(
11:49:33 Vaid-XXL: ich komm nachhause wer erstma vom schoch mir nem schönen "wixa" begrüßt
11:50:15 Hannah: tja so is es hal du bist ja auch einer lässt mich einfach hier allein
11:50:24 Vaid-XXL: und ins freibad darf ich auch nich :'( wenn ich vorm pc hock wer ich auch angemault....
11:50:34 Vaid-XXL: dann sagt se ich soll dem schosch ausm weg gehn
11:50:41 Vaid-XXL: wohin soll ich denn dann noch?
11:50:54 Vaid-XXL: wenn ich nich weg darf und nich ins bad und nich sonst wohin?
11:50:57 Hannah: HIER HER DANN HOCK ICH WENIGSTENS NEMA ALLEIN DA
11:51:25 Vaid-XXL: unddass ich etz vprm pc bin 1000 srü :-* aber mei mudda hat mir grad gesagt wir essen erst um halb 1
11:51:48 Hannah: WAS????????????
11:51:53 Vaid-XXL: ja srü
11:51:54 Hannah: DU BIST DOCH SO EIN ARSCHGSICHT
11:52:14 Vaid-XXL: ich kann doch nichts dafür
11:52:23 Vaid-XXL: MICH REGT DER ANGZE SCHEI? AUF
11:52:25 Hannah: nein überhaupt nihc

naja des hab ich dann grad mit ihr geschrieben.... wolln schon fast ka freunde mehr zu mir wega meiner mutter...

aber wie schauts dann echtlich für mich aus? kann mir mit 13 jahren meine mudda noch sagen dass ich nicht ins freibad darf? :rolleyes:

THX SCHONMA!

Vaid-XXL :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, deine Mama kann dir das untersagen. Und deine Rechtschreibung ist furchtbar. Wie wäre es mit einem gescheiten Satzbau? Als ich in deinem Alter war, sind wir Angeln gegangen oder Fahrrad gefahren. Oder gehst wenn möglich zu Hannah und machst dort was. Eis essen ist bei dem Wetter auch eine Idee...

Oh mann...also merk Dir eins:

0-12 Du bist der Arsch
14-17 Du bist der Arsch und wenn Du was machst kriegste sogar Ärger mit der Bullerei
18+ Du bist der Arsch, aber kannst wenigstens ausziehen und Auto fahren...und wenn Du was machst kommste sogar innen Knast

Ergo: Das Leben is scheisse!

Klar kann Dir deine Mutter das verbieten!!!Denn:
"Solange Du die Füße unter Ihren Tisch stellst blablabla..."

Ab 18 kann Dir keiner mehr wat sagen, aber manche lassen sich noch mit 45 von Mutti sagen was sie dürfen oder net..!

13...Du kommst also in die Pubertät, der Ödipuskomplex verkehrt sich ins andere Extrem, wolltest Du noch vor einem Jahr deine Mutter heiraten willste se jetzt am liebsten hängen sehen...

Das is normal und hört erst auf wenn Du ausziehst! Und wenn Dich ne gleichaltrige anzickt...so what, die werden noch nett...so mit 17 ungefähr...

thx für meine rechtschreibung du bist nicht der erste der mir das sagt :hmm:

ich habe leider keine angel und mein fahhrad ist zurzeit leider kaputt und ich warte noch auf das schaltaufe.
und wieso sollte ich zur hannah gehn? :rolleyes: weil sie mich als arschgesicht bezeichnet?
und bei 7.50€ im monat und quasi "jobverbot" von meinen ellis komm ich mim eisessen auch nich wirklich weit

€:
"Solange Du die Füße unter Ihren Tisch stellst blablabla..."
am liebesten würd ich ja heut scho ausziehn :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal bitte erstmal schreiben wie alt du bist? also wenn du unter 14 bist kann ich deine mutter verstehen. wenn du über 14 bist solltest du mal nen ernstes wörtchen mit deiner mutter reden.

greetz
fooki

deine mum kann dir sogar bis 18 sagen, was du zu machen hast und was nicht.

jetzt bin ich 25 und meine verlobte sagt mir, was ich zu machen hab und was nicht :fresse:

Ergo: Das Leben is scheisse!
wie recht du hast ^^

Du bekommst 7.50€ Taschengeld?
In dem Fall: Tut mir echt leid für dich. Kannst du da nicht etwas aufbessern? Nachhilfe geben oder sowas?

Und nebenbei: Geh zu Hannah ... ist ja schließlich net deine Schuld und sie wird es (hoffentlich) verstehen. Ist sowas wie eine Bekundung deines guten Willens.

PS: Deine Rechtschreibung ist echt gruselig... mach da mal was!

aber wenn ich ihnen jeden tag ne stunde beim holz machen helf und der bruder mim neuem lappi am sofa liegt und surft und des den ganzen tag und ich ja gern rauswürde.... nur nicht darf... aber dann doch irgendwie soll... des is doch einfach nur bekloppt oder nich :hmm:

€: nachhilfe würd zwar mathe von den kanntnissen her gehn aber 1. "jobverbot" und da müsst ich ja jeden tag irgend wlechen assozialen was bebringen und zumschluss bekomm ich mein geld nich (würden meine ellis sagen) und 2. könnt ichs nur über so ein schüler helfen schüler projekt machen und da bekäm ich 6.50 oder so für 1 1/2 stunden und der zug is in diesem jahr auch abgefahren

@rechtschreibung: hab grade auch noch erfahrn dass ich die hannah nur nerv und sie nichts mehr mit mir zutun haben willl.... bin heut n bissl verpeilt ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo, Frauen dominieren uns halt, da machse nix!

Schatz, darf ich Battlefield spielen?
Nein, ich gucke jetzt Crossing Jordan, und ich will dass Du mir Gesellschaft leistest!
Aber ich hasse Crossing Jordan...
Dann mach was Du willst...
Okay, ich guck mit!

So isses halt, lass es Dir früh sagen bevor Du unmengen an Alkohol verträgst!

Heimwerkerking schrieb:

Nein, ich gucke jetzt Crossing Jordan, und ich will dass Du mir Gesellschaft leistest!
Okay, ich guck mit!

*agree* mehr muss ich dazu wohl nicht sagen :fresse:

Hmm... das ist in der Tat eine echt ziemlich missliche Lage.
Lass bei Hannah nicht locker, ruf morgen an. Versuch ihr, die Situation zu erklären. *drückdaumen*
PC-Thema: Dein jüngerer Bruder darf den ganzen Tag zocken/surfen und du nicht? Hast du vllt. letztens Mist gebaut oder so?
Thema Geld: Nachhilfe ist echt ne gute Methode um das Budget zu erhöhen. Ich habe circa 3 1/2 Jahre Nachhilfe in Mathe und Deutsch & Französisch gegeben und kann nur sagen, dass ich damit NIE Probleme hatte. Geld habe ich immer regelmäßig bekommen und mein Portemonnaie hat sich gefreut. Ob das jetzt Assis sind, denen man was erklärt ... oder andere ganz normale Typen: Es hängt davon ab, wie du mit ihnen umgehst. Ein straffer Ton, mal n Probetest mit denen Schreiben UND immer Hilfestellung geben ... so bekommt man praktisch alle handzahm. Das zumindest war meine Erfahrung.

Heimwerkerking schrieb:

Okay, ich guck mit!

So isses halt, lass es Dir früh sagen bevor Du unmengen an Alkohol verträgst!

das ist wie king of queens :bigok:

Stratotanker schrieb:
... Und deine Rechtschreibung ist furchtbar. Wie wäre es mit einem gescheiten Satzbau? ...

Obihörnchen schrieb:
PS: Deine Rechtschreibung ist echt gruselig... mach da mal was!

Vaid-XXL schrieb:
@rechtschreibung: hab grade auch noch erfahrn dass ich die hannah nur nerv und sie nichts mehr mit mir zutun haben willl.... bin heut n bissl verpeilt

Tipp: Gib am Besten Nachhilfe...toller Tipp!:haha:

@illmatic: Nein, das is wie King of Velbert!^^

Zuletzt bearbeitet:
nein ich darf im endeffekt auch zocken und surfen... aber ich helf halt beim holzmachen oder so mit wo der klaiiiiiiine schosch ja viel zu schwach dafür is o_O nen halbmeter stück holz wird er schon in den spalter bekommen und auf den knopf drücken wird er auch können... jetzt hab ich freibad bis 5 uhr bei nachmittagsunterricht bis 3 raushandeln können o_O

habt ihr keine Heizung oder warum musst Du Holz hacken???
Aber nimms leicht, wenn Du noch 4 Jahre Holz hackst werden Dir die Mädels im Freibad anno 2010 zu Füßen liegen...

Red doch einfach mal mit deiner Mutter, vielleicht mag die dich auch einfach nicht...

Heimwerkerking schrieb:
... Red doch einfach mal mit deiner Mutter, vielleicht mag die dich auch einfach nicht...

öhm... toller Tip? :fresse:

Nachhilfe muss sich ja nicht auf Deutsch o.Ä. erstrecken. Wenn er in Mathe oder Sozialkunde ein As ist, dann eben MA oder SK...

nene wir ham seit september keinen tropfen heizöl mehr verbraucht... :bigok: hat schon was ansich^^

und wenn ich meinen ellis sag ich hab des gefühl es is ihnen allesandre wichtiger als ich geben sie mir gar keine antwort... und wenn ich se fragen würd ob se den schosch lieber ham dann wern se sagen: "veidile.... wir ham dich genauso lieb wie den schosch" o_O

hör auf rumzuheulen, bist halt noch nen kleines kind. klingt komisch ist aber so!
und warum deine eltern den kleinen mehr beahctung schenken wie dir? ka is aber bei meiner freundin auch so, der kleine bruder ist halt das nesthäckchen.

Ey mach dir nichts mir geht iregntwie genauso also im Bezug auf Brude rnur ich hab halt 2 Schwestern :hmm:

Ich gehe jeden Tag egal ob ich Schulaufgaben schreibe Exen Test Referate etz mit raus in den Stall und dass für 2 Stunden und dann mache ich noch nebenbei halt "Bereitschaft" sprich wenn Vater schreit komm ich sofort und aber auch sofort.

1. Schwester: sitzt nur vorm PC, mault rum, beschimpft mich und Vater dass wir scheiße wäre --> Vater verteilt mal schellen oder zwickt das Lan Kabel ab ^^, Bock nur rum etz ...

2. Schwester: Total einen an der Waffel ihr ganzen Zimmer voll mit Fussball Zeug (wirklich ihr ganzes Zimmer) hat 12 Kurzehosen von Bayern dazu ein Orginal Trikot etz... Die Fussbälle werden im Scharank von ihr aufbewahrt (sind auch 3 Stück), mault auch nur rum und weiß nicht mal wie man richtig Pudding kocht (mit Salz O__________o) und is zu blöd für alle kann ned mal Fahradreifen aufpumpen.

Ich sags euch wenn ich meinen Vater ned hätte ich wäre Amok geloffen und dass schon lange

Ja mein Vater ist mir sehr wichtig.

Dann zu meiner Mutter: Macht immer nur Stress bei mir etz. Macht aus allen einen Mega Streit ---> Ich habe schon mal 4 Tage im Heu bei uns geschlafen da ich selber ausgezogen bin, hat mir auch nichts erlaubt etz. -------> Hab meinen Kopf durchgesetzt und es einfach gemacht. Die merken schon dass irgentwo mal die Grenze ist für mich.

Alles im Allen: Mein Leben ist scheiße und wenn man Vate rmla nimmer ist dann geh ich oder ich übernimm die Landwirtschaft und hau alle meine Schwestern ausm Haus weil durchfüttern werde ich die nicht mit ihren großen Klappen !!!

Mfg

Edit und meine Zeichensetzung etz ist auch misserabel. Aber schon immer hab auch immer eine Note besser und ich habe auch schon Kurse mitgemacht um es zu bessern. Wurde aber nichts ist bei mir so ;)

Und das schlimme ist die bekommen noch alles in den Arsch geschoben !!!!!!!!!!!!!!! Die reden ned richtig mit einen. Ignorieren einen und dann soll ich laut Mutter immer ned zu denen sein !!! Ich habe denen 2 PCs gebaut ich warte bis heute noch auf mein Geld. Ich musste schon 4 mal Win neuaufsetzten etz und bekomm ned mal ein Danke dafür.

Ja himmelherrgott muss ich erst Amok laufen dass die des mal merken. Aber wenn ich mit meinen Kühen rede hab ich mehr davon die hören aj ned mal zu.

Sry das musste etz mal raus aber dass ihr mal seht was ich mir gefallen lassen muss von 3 Leuten

Mfg

Aja ich bin 16 werde 17 und naja mein Gott etz isses raus ich bin wieder nen Fels los und geht etz essen. MAHLZEIT !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn. So viele Leidensgenossen hier. Naja, stimmt schon als Mann bzw. werdender Mann biste eh der Arsch. Warte mal ab wenn du in einer festen Beziehung steckst, wie es oben schon geschildert wurde. Da ist es vorbei mit all den Sachen, die du mal gerne gemacht hast. Wenn deine Frau dann auch noch schwanger ist, kannste dich jeden Tag aufs Neue erschießen.

ach komm strtotanker.... du bist 26 bist ausm haus hast ne frau ne fette cpu und eigentlich deine ruhe und kannst machen was du willst. und wenn die frau schwanger is wird se wohl von dir schwanger sein? auserdem hock ich lieber mit ner freundin bei der ich weiß dass se mich liebt aufm sofa und schau mir lotta in love ( :fresse: ) an als dass ich hier oben hock und zock und weiß wenn ich runda komm wer ich vom fadda mit einem "ruhe" vom bruda mit einem "wix*" und von da mudda mit einem "alles für die schule gemacht?" begrüßt.

ich hab zuerst gelesen ach komm strato, du bist 26 und hast ne fette freundin und ne CPU...lol!

aber wo ihr alle wohnt, im heu schlafen, bereitschaft, mit kühen reden...

mann leutz, ihr seid inner pubertät, da gehört das nunmal dazu, seid froh dass ihr schwestern oder jüngere Brüder habt, als mein Bruder inner Pubertät war hab ich mir fast jeden Tag dresche eingefangen...dafür wird er nächste Woche 30 und hat Haarausfall, rächt sich alles früher oder später!^^

bei mir ist das so gekommen ich wurde mit der zeit immer selbstständiger und habe einfach nicht mehr gefragt ob ich irgendwo hingehen kann, ich hab den satz einfach umgedreht, anstatt zu sagen:

1) Mama, kann ich heute ins Freibad? Bis 10 wäre das dann.
a) Antwort: Nein

sage ich einfach:

2) Mama ich gehe heute ins Freibad, bin dann gegen 10 wieder da HDL ciao
a) äääähm ehhhh :d

mach das aber nicht zu früh.. aber mit 15-16 geht das schon..

Ganz klar: Hannah! :d

Warum wirst du schon bald verstehen... *g*

Ich glaub sie mag dich wirklich...sonst würde sie deine Abwesenheit nicht stören

€: Bin 23 und wohn noch bei Mama...das wird nie viel besser! Mütter sind so...sie meinens nicht so

Zuletzt bearbeitet:
aktive benuter: 31!

Das polarisiert die Massen!;)

Aber wie alt Ihr so seid...dachte SinSilla wär...35 oder so!^^

Also sieh erstmal zu dass Du deine Freundin wiederbekommst, die Family haste so oder so...mein Tipp!

WARGH! 35?

Wie kommst du auf sowas grässliches?

Bin letzte Woche 23 geworden und hab schon mit mittelschweren Depressionen zu kämpfen... :heul:

:lol: und ne fette freundin :d ne fett nich...aber freundin

hannah is nich mei feste freundin sondern nur hal ne gute freundin... vor 2 monaten ham wir zusammen jeden scheiß gemacht.... aber naja...
wenn ich ma widda ne freundin hät... dann würds ma vlt n bissl besser gehn aber :wayne: und :heul:

€:
aber sinsilla versteht mich zumindest noch und is noch nich zu komischen ellis mutiert^^ dbode oder destri wär mal nen fadda für mich :d

€²:
muhahah 38 aktive benutzer nur keine antwort^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh