musiktitel als away bei trillian?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
hi,

gibt es ein prog (addon) um den artist - musiktitel von winamp als away bei trillian einblenden zu lassen?

dankö :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das Plugin nennt sich glaube ich Miranda.

ahja ^^ thx werd mal gucken. aber ist miranda net ein eigenes chat programm???

Wie kommst du denn da drauf? :d

Sorry, hätte oben wohl doch den Smiley setzen sollen. ;)

es gibt ja auch so ein tool für trillian, nur leider geht das mit trillian 3.1 nit mehr :-/

ich hab miranda mal getestet :kotz: bei mir stehen da keine nicks sondern nur die nummern und auch so ziemlich alle emails die ich bei msn und yahoo mal drin hatte :hmm:

das bei mir die nummern stehen hab ich aber auch beim normalen icq, das scheint wohl eher an trillian zu liegen. irgendwie kann ich mich mit miranda net anfreunden. -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh