MusikCube

Blutwurst

Enthusiast
Hallo,

ich habe gerade diesen netten, kleinen Audioplayer entdeckt.
Ist vielleicht nichts besonderes aber ich finde die üblichen Audio/Media Player meist recht "fett" (iTunes belegt bei mir schon 50MB im Ram ohne das dort überhaupt was abgespielt wird...).
Bei einem Highend Rechner mit x GB Ram und Dualcore wird das kauum stören aber für all jene die einen etwas altersschwachen Laptop oder Rechner haben auf demauch mal nebenbei Musik laufen soll ist das bestimmt nicht schlecht.
Ich finde es auch sehr gut das trotz der sehr kompakten Größe die Bedienung nicht leidet.
Zahlreiche Plugins kann man auch noch downloaden.

mfg nic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der evil player ist auch verdammt klein. das setup is grad mal 398kb klein! habe musikcube zwar noch nicht getestet aber ich glaube dass der evil player ein paar funktionen weniger hat (aber auch deutlich kleiner ist!).

Foobar 2000 benutzt mit nen Paar plugins 7mb Ram.
Werde Musikcube aber auhcmal testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh