Musikbearbeitungsprogramm

ICG

Neuling
Tag auch, ich suche ein Musikbearbeitungsprogramm.
Habe da aber leider kein Plan von, ich habe mir mal auf Sunshine Live was aufgenommen als mp3, dies ist nun eine Datei und fast 2 Stunden lang.
Ich wollte nun mit dem Programm eigentlich nur paar gute Stellen mir hier und da ausschneiden und diese dann zusammen zu fügen. Mehr muss das Programm nicht können. Hat da einer nen Plan was ich da benutzen könnte, was auch easy in der Anwendung ist?

schon mal THX im vorraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah danke mit audacity ist sowas echt easy!!!

musst nur aufpassen: wenn du feetig bist, dann nicht speichern, sondern "exportieren als MP3", und dann musst du evlt. den ort festlegen, wo der lame-codec zu finden ist. der is bei AC nicht dabei, aber zb bei cdex.

jau den rest mit exportieren als mp3 und mit dem lame-codec, habe ich alles problemlos hinbekommen, ich kann ja lesen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh