musikalisches Physik-IndieGame

Drehherz

Neuling
Hallo!
Ich habe vor etwa zwei Jahren mal ein Indie-Game angespielt, an dessen Name ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen...

Das Spiel ist ein Puzzle/Denk-Spiel
Man hat bei jeder Stage einen einzelnen 2D Bildschirminhalt
Es geht darum, mit einzelnen Kreisen im Spielfeld "Strahlen" einer "Sonne" so umzuleiten, dass sie vordefinierte Sammelpunkte treffen.
Um die Strahlen abzulenken haben die gesetzten Kreise eine Eigengravitation.
Sobald die abgelenkten Strahlen auf die vordefinierten Sammelpunkte treffen wird eine angenehme Melodie abgespielt, und sobald alle Sammelpunkte über genügend Strahleninput verfügen ist das Level geschafft.

Ich hoffe ich konnte das Game einigermaßen erklären und hoffe dass es jemand kennt.

Habe bei igf.com schon alles abgesucht, bin allerdings nicht fündig geworden.
Vielen Dank im Vorraus!

PS: hier noch paar Indie-Game Tipps:
WorldOfGoo, Osmos, PixelJunkEden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh