Musik wireless senden

DonDom

Neuling
Abend...

Hab mich eben ein wenig bissel umgesehen doch leider irgendwie nicht das gefunden was ich brauche bzw. nichts was 100% meinen Vorstellungen entspricht...

Hier mein Plan:

Ich will meine MP3s ganz normal über Winamp abspielen und über ein Plugin oder so wählen können ob ich die Beats nun an meiner Anlage(mit Hilfe der Empfangsstation ) ausgeben will oder an meinen normalen Laptopboxen...

Ich will als nicht wie bei der Terratec Noxon meine Beats "freigeben" müssen sondern wirklich nur die audiosignale per W-Lan zu anlage bringen...

Da ich wirklich sonst nix will also keine HDD oder so sollte das doch relativ billig sein, so 100 €???

Mein Netzwerk ist momentan mit WPA verschlüsselt denke das bleibt auch vorerst mal so ,-)

Hat jemmand schonmal die selbe Vorstellung gehabt und kann mir von seinen Erfolgen bzw. Misserfolgen berichten???

MFG
DonDom

Danke für alle Antworten ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh