Musik von iPod zurück auf den PC?

Thrasher

Neuling
Hi!

Ich habe ein grosses Problem.
Aus Versehen habe ich zuvor meine iTunes Ordner gelöscht. Somit ist nun meine ganze Musik weg!
Wie genau ich das angestellt habe weiss ich nicht genau. Ich vermute mal, die Daten mit dem TuneUp Shredder gelöscht zu haben.
Eine Systemwiederherstellung war Erfolglos; die Musikstücke blieben weg.

Gibt es irgend eine Möglichkeit, diese wieder zu finden? Eher nicht, oder?

Dann bräuchte ich wohl eher ein Tool um die Musik vom iPod auf meinen Windows PC zu laden. Gibt es sowas (Freeware)? Und wo? Ein Link währe wohl nicht schlecht...
Oder gibt es schon eine Funktion in iTunes, die das kann?
Wie sieht's mit Fotos/Videos aus?

Ich bin dankbar für jeden Tipp!
MfG Thrasher

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Copypod, Yami Pod, Share Pod,musicrescue,EphPod die links zu den tools findest du über google..... gibt noch einige andere tools .... welche von denen auch fotos und videos beherrschen weis ich net .... brauchte solch eine software noch nie.

bei tuneup kannst du ja wiederherstellen
tuneup undelete

ok. thx für die tipps.

@baka: hab ich auch probiert. geht leider nicht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh