[Kaufberatung] Musik von einen Virtuellen Pc an Lautsprecher übertragen

Boy2006

Banned
Hi
Also es ist so wir habe eine Firma und dort will ich Musik laufen lassen (das rechtliche kenne ich schon !) die von den Netzwerk/ Internet kommt.
Dazu habe ich einen Virtuellen PC wo ein Programm oben ist das genau das macht was ich will.
Jetzt suche ich eine Hardware wo ich Lautsprecher anstecken kann und über das Lan Netzwerk (keine Phyische Verbindung !!!) die Musik auf den Lautsprecher wieder geben kann.
Ich dachte an Devolo dLAN® Audio extender.
Hat jemand eine bessere Idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ich meinte das es über mein Netzwerk gehen muss und nicht über eine direkt verachtete Verbindung.

falls du nichts findest wäre ein kleines gebrauchtes netbook vielleicht etwas :)

wie wäre es mit einem piratensender? ... das sind kleine geräte die senden in kleinerem umkreis FM signale (radio). Dann kannst du per Radio auf deine Musik
zugreifen. Ansonsten würde ich dir ein IP- Radio empfehlen.

Aber was hat das ganze mit einem Virtuellen PC zu tuhn????

:wink:

falls du nichts findest wäre ein kleines gebrauchtes netbook vielleicht etwas
Nein die kosten für Festplatten Verschlüsselung, Updates, Lizenzen sind dafür einfach zu gross.
das sind kleine geräte die senden in kleinerem umkreis FM signale (radio).
Das hilft mir leider wenig weil ich dort nur Lautsprecher habe und die Daten nicht öffentlich gesendet werden dürfen.
Ansonsten würde ich dir ein IP- Radio empfehlen.
Ja genau das will ich machen nur das die Daten von meinen Virtuellen Pc gesendet werden.
Aber was hat das ganze mit einem Virtuellen PC zu tuhn????
Weil die Daten nur via Windows Media Player empfangen werden können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh