Musik vom Handy über die Hifianlage

Wem

Banned
hiho

wer nicht immer seinen rechner anhaben will um zu hause musik zu hören sollte sich folgenden link mal anschauen:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a162664.html

den empfänger hab ich 3,5 m vom sofa in sichtweite plaziert.
hab mein nokia 6300 mit dem empfänger erfolgreich über 0000 gekoppelt.muss aber immer 2 mal koppeln.der sender liegt so weiterhin im karton.

die soundqualität liegt in etwa zwischen guten tape u. radio.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann den iPod auch einfach direkt per 3,5 mm auf Cinch anschließen ;)

ja,man kann vieles per klinke anschließen,nur muss man dann meistens aufstehen;)

nicht jeder hat nen ipod aber es geht sehr wahrscheinlich mit jedem bluetooth handy mit asdp.

will darauf nur hinweisen.

Ja, dann schließt man dass Nokia 5220 Xpressmusic, wo Bass und guter Sound Fremdwörter sind an und hört Musik mit extrem schlechter qualität

ist doch hier das consumer elektronik forum.los consum consum,weltwirtschaft ankurbeln...

ne,mal im ernst.ich find das für zwischendurch ganz angenehm.

wer natürlich richtig hifiquali erwartet,lässt besser die finger davon.

Also was erwartet ihr von einem handy? Selbst das Iphone bietet nicht unbedint atemberaubende Soundquali... Mit einem guten Kopfhörer kann man übrigens in vielen Fällen auch noch was rasholen... Aber der Vorteil bei handys mit MP3 Player ist doch einfach nur ein Gerät dabei zu haben und nicht 5 mit sich zu schleppen... Ich denke da geht es einfach nur darum ein bissl Musik unterwegs zu hören. Ob da nun eine Frequenz mehr doer weniger abgedeckt wird spielt für den normaluser keine Rolle...

Aber ich habe mein Handy wenn dann auch über Klinke an die Anlage angeschlossen, einen Unterschied zum CD-Player hört man aber dennoch. Das liegt einerseits an der sicher schlechten Quali der MP3s und andererseits daran, dass ein Handy nicht unbedingt als Zuspieler für eine Heimanlage gedacht war/ist:d

eben. für unterwegs is ein standardhandy wie zB mein sony k770i wunderbar in verbindung mit 15€-kopfhörern. zu hause hör ich "nebenbei" musik über meinen DVDplayer (USB-port mit 256kbps MP3), und wenn ich richtig konzentriert hören will, wird ne CD eingelegt.

immer dieses faule "ich will meine musik vom sofa us am liebsten per gedankenübertragung im raum steuern und hören - am besten mit einem 1x1cm großen gerät, das auch gleichzeitig boxen "ist" - und das in 2 sek ein lied aus dem internet ranschafft, an dessen melodie ich nur denke! und nicht über 30€ darf es kosten! " :d :d zuviel star trek geschaut, würd ich mal sagen... ;)

aber trotzdem soll das den tipp für das produkt hier im thread nicht schmälern ;)

Zuletzt bearbeitet:
von ocz gibts doch so ein gedankensteurgerät für spiele vielleicht hat ocz ja inzwischen einen neuen treiber mit mp3 support herausgebracht.mh, das wäre was,ich glaub ich schreib die mal an.ach ne, dann hab ich ja immer noch den rechner an o. nen kopfgerät auf. :wink:

guten rutsch euch alllen.

na da bleib ich dann doch lieber bei der music übern pc und der anlage

das sys ist ja nicht schlecht aber mein fall ist es jedenfalls nicht

na dann ebendfalls guten rutsch und vorallem net so dolle :coolblue:

Also was erwartet ihr von einem handy? Selbst das Iphone bietet nicht unbedint atemberaubende Soundquali... Mit einem guten Kopfhörer kann man übrigens in vielen Fällen auch noch was rasholen... Aber der Vorteil bei handys mit MP3 Player ist doch einfach nur ein Gerät dabei zu haben und nicht 5 mit sich zu schleppen... Ich denke da geht es einfach nur darum ein bissl Musik unterwegs zu hören. Ob da nun eine Frequenz mehr doer weniger abgedeckt wird spielt für den normaluser keine Rolle...

Aber ich habe mein Handy wenn dann auch über Klinke an die Anlage angeschlossen, einen Unterschied zum CD-Player hört man aber dennoch. Das liegt einerseits an der sicher schlechten Quali der MP3s und andererseits daran, dass ein Handy nicht unbedingt als Zuspieler für eine Heimanlage gedacht war/ist:d

Ah ja, also für mich kann ein Handy für Unterwegs NIEMALS ein Ersatz gegenüber nem MP3 player sein, kauf dir ein Sony MP3 player, weil die haben normalerweise die beste Soundqualität, vorallem die älteren Stickartigen Player, die Qualität von denen war wirklich unglaublich, mit Abstand dass beste was man kriegen konnte. Es ist zwar gut nur ein Gerät rumzutragen, aber jedem, dem Musik wichtig ist wird aufjedenfall kein Handy für Musik unterwegs nutzen. Die MP3 player außer Ipod mit misserabler Soundqualität sind meistens auch ziemlich klein und leicht, da "schleppt" man nichts. Wenn die Musik in guter Qualität wiedergegeben wird und man Unterwegs ist kann die Musik einen anderen Eindruck wie Zuhause machen, deswegen macht es Spaß Musik auch Unterwegs in bestmöglicher Qualität zu hören. Wenn ich im bus Musik höre und draußen eine Dünne Aschblondige mit dünnen Beinen und nicht ausstehenden Hüftknochen sehe und mit guter Qualität Musik höre macht es einen anderen Eindruck wie mit schlechter Qualität :d

Ah ja, also für mich kann ein Handy für Unterwegs NIEMALS ein Ersatz gegenüber nem MP3 player sein, kauf dir ein Sony MP3 player, weil die haben normalerweise die beste Soundqualität, vorallem die älteren Stickartigen Player, die Qualität von denen war wirklich unglaublich, mit Abstand dass beste was man kriegen konnte. Es ist zwar gut nur ein Gerät rumzutragen, aber jedem, dem Musik wichtig ist wird aufjedenfall kein Handy für Musik unterwegs nutzen. Die MP3 player außer Ipod mit misserabler Soundqualität sind meistens auch ziemlich klein und leicht, da "schleppt" man nichts. Wenn die Musik in guter Qualität wiedergegeben wird und man Unterwegs ist kann die Musik einen anderen Eindruck wie Zuhause machen, deswegen macht es Spaß Musik auch Unterwegs in bestmöglicher Qualität zu hören. Wenn ich im bus Musik höre und draußen eine Dünne Aschblondige mit dünnen Beinen und nicht ausstehenden Hüftknochen sehe und mit guter Qualität Musik höre macht es einen anderen Eindruck wie mit schlechter Qualität :d

Kannste dir dann bei der Musik und den dünnen Beinen besser einen kloppen?

Ich habe ein W810i, und zum Musik hören ist das super.
Klar habe ich auch noch einen MP3 Player von Philips, aber nur, damit ich das Handy nicht so oft laden muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh