Musik mit NAS syncronisiren

B

blacknois

Guest
Servus,

Ich hab mir ein NAS gekauft die Buffalo Linkstation darauf Twonki damit ich mit der PS3 die Musik Hören kann.

Doch will ich die Musik auch auf meinen Laptop mit was mach ich des jetzt am besten das ich überall das gleiche drauf habe? Wenn ich z.b auf den server neue musik kopiere die soll auf den laptop auch dann drauf sein und umgekert.

Mit was geht des am besten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht es sinn eigene Dateien etc. mit z.b truecryp zu "backupen" eigentlich reicht da doch einfach Synchronisierung oder?

Man kann es ja als Task machen... Aber was mach ich wenn ich z.b aus versehen bei mir alle Sachen löschen Dan werden die da auch gelöscht das Programm sollte vorm löschen nachfragen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh