Musik Downloaden, Legal, nur wo

SimonS

Urgestein
Hallo zusammen

ich bin für meine Mutter bzw die familie auf der suche nach nem Downloadprogram um legal musik runterzuladen

Rechner in gebrauch: 2
Mp3 Player: 3 x Ipod

Anforderungen:

- am besten als MP3 vorliegend
- am besten ne flatrate
- CDs brennen oder auf ipods schieben ohne probleme
- es sollten compilations wie Dream Dance usw runterladbar sein, das sind sie ja z.b. im itunes store nicht

Was kann man denn am besten nutzen ? itunes store hat ja leider keine flatrate und 10€ pro album merkt man dann doch. zudem hab ich keine kreditkarte

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es so nicht!
merke: nichts ist umsonst.......................

es gibt aber solche mitschnittprogramme für internet radio, die nehmen die musik gleich in mp3 auf und bennen dies auch

ja das is klar

im prinzip geht es darum musik für ne fete zusammenzustellen

das ich das zeugs hinterher umwandeln kann mit diversen progs is ma schon klar ;)

aber erstmal legal versuchen, gibst nichts das normale mp3s runterschaufelt ?

mfg

Suche doch einfach nen Internetradio raus und schneide das mit was du brauchst, das ist legal und gratis.

(Ich hätte lieber damn sein post lesen solln, der hat ja das gleiche vorgeschlagen)

Zuletzt bearbeitet:
Partymukke? Napster-Flatrate eventuell?

Und wegen der Kreditkarte: Gibts doch heut an jeder Ecke umsonst ;)

also stream mitschneiden kommt net in frage, wie oben schon gesagt

napster wär ne möglichkeit, hab ich mir auch schon angeschaut, aber da kostet es ja wieder extra wenn ich das aufm mp3 player schieben will.... heist das wieder n komischen format

mfg

nö, nicht unbedingt. Kannst die Songs bei Napster wieder selbst als MP3 aufnehmen (tunebite).
Ist rechtlich in der Grauzone, also nicht strafbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh