Music Mix Tool (Separate Player, X-Fade)

Krollorama

Enthusiast
Moin Moin,

ich suche ein kleines und einfaches Mix Tool für eine relativ umfangreiche Musikbibliothek.

Folgende Features sollte es haben:

- 2 separate Player mit separaten Playlists
- Cross Fading (automatisch sowie manuel)
- Suchfunktionen für die Musikbibliothek
- eventuell BPM Analyse
- Freeware

Ist für ne Hausbar gedacht. Hab mich schon dumm und dämlich gesucht, jedoch sind alle ordentlichen Programme die ich finden konnte entweder sauteuer, oder es mangelt an den separaten Playlists.

Gefunden habe ich bisher MP3-DJ, sowie X-Fade, die aber beide leider nicht frei erhältlich sind. Vielleicht kennt ja jemand von euch ne interessante Freeware Alternative.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) So wie ich das sehe, hat das BPM Studio leider keine separaten playlists für die beiden player

2.) Kann und will ich dafür im Moment kein Geld ausgeben. Dafür würde ich es auch viel zu selten nutzen.

Und Up, vielleicht hat ja doch noch jemand ne Idee!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh