Mushkin Heatspreader entfernen, wie klappt s ?

Dana_X

Enthusiast
Hallo !

ich hab mir überlegt das ich gerne die Thermalright HR07 auf meinen Speicher machen möchte.

Kann jemand helfen und erklären wie die Heatpreader dieser Firma :

http://www.mushkin.com/doc/products/memory_detail.asp?id=557

entfernt werden ?

Habs noch nicht probiert, möchte natürlich nichts beschädigen und frage deshalb vorab.

Danke !!

Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub du brauchst keine Angst haben was kaputt zu machen.
Hab heute meine Mushkin bekommen.

Da sind die HS schon beim Einsetzten verrutscht. Scheinen nicht besonders fest zu sein.

Aber warum abmachen, die sehen doch geil aus. Warm werden sie aber schon ganz schön, sagt mein Finger, zumindest bei Vollbestückung.

Vielleicht will man aber sehen was für Chips drunter sind und wenn die so leicht runtergehen, gehen die auch leicht wieder drauf :angel:

Stimmt :)

Danke und Grüße
Sascha

Dann würde ich lieber in der RAMList gucken und OC ausprobieren, dann hat man auch so einen ungefähren Anhaltspunkt, welche Chips drauf sind. Ich würde die HS auch nicht abmachen. Garantie ist einfach wesentlich wichtiger...

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh