Mushkin GTX260 OC UltimateFX

BigBertha

Neuling
Gerade erhielt ich vom Hardwareversand die Infos, das sämtliche 5850/5870 vor Anfang 2010 nicht mehr geliefert werden können.

Daher suche ich nun eine Alternative, neben der 5770 fiel mit die Mushkin (Retail) GTX260 OC UltimateFX auf, zu der ich aber nur spärlich Infos gefunden habe.

Wurde die Mushkin irgendwo schon mal genauer unter die Lupe genommen?
Zum Preis von 125 Euro ein auf den ersten Blick scheinbar gutes Angebot.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde noch etwas abwarten. amd gelobte ja besserung und das die 58xx demnächst besser verfügbar sein sollen.

Demnächst heisst bei einigen Onlineshops aktuell "nicht vor 2010".

Ich bin mit dem Thema durch und habe zur MSI 5770 gegriffen, für 136 Euro ein guter Kauf und vor allem sofort verfügbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh