Mushkin DIMM SP2-6400 1024MB mit Micron D9GMH für 38 EUR???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waren maybe mal drauf, zur Zeit sind es Elpidias :hmm:

Sicher???

Mushkin-DDR2-6400-2GB-010.jpg

Laut hardwareoc.at kann man die Chips nicht identifizieren, gehen aber bis 524 MHz.
Also rein theoretisch ist micron möglich...

Servus Leichtmatrose - willkommen an Bord unseres Luxxusdampfers :wink:

Pete_X meint damit, dass die Hersteller/Anbieter nicht (mehr) ausschliesslich Micron chips verbauen. Für den Preis wäre das ne kleine Sensation ;)

Sicher???

Mushkin-DDR2-6400-2GB-010.jpg

Laut hardwareoc.at kann man die Chips nicht identifizieren, gehen aber bis 524 MHz.
Also rein theoretisch ist micron möglich...

Dann such Dir mal ein von den Elpidias ein Datenblatt, check den SPD inkl. aller Subtimings und als letztes schauste dir noch das Package an. Die Elpidias haben einen kleinen "Rand" um die Chips ....

Aber: Elpidias gehen in der Regel auch nicht schlecht, zwar nicht so gut wie D9`s - aber ...;)

Danke WHO CARES ?? :)

2 Pete_X:

Wenn es wirklich Elpidas sind, dann ist der Preis auch berechtigt...

Bin nähmlich grade auf der Suche nach Speicher und dachte, dass man lieber diese Mushkins mit jeweils einen Thermalright HR-07 anstatt Mushkin HP2-6400 oder Crucial Ballistix kauft. Wäre ja alles vom Preis her etwa 110-120 EUR...

Zuletzt bearbeitet:
hab die teile auch mal getestet mein bericht komm heute abend/ morgen online
dabei gingen meine gerad mal bis 433 Mhz und machten dann schlapp...
haben wohl die neuen Chips druff @IVI hat die auch bis 1066Mhz bekommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh