Mushkin DIMM Kit HP2-6400 2048MB PC2-6400U CL4-5-4-11

inzaghi75

Semiprofi
Hallo, möchte mir bald einen Core2Duo zusammen bauen. Daher meine Frage, welcher Chip ist bei diesem Mushkin DIMM Kit HP2-6400 2048MB PC2-6400U CL4-5-4-11 Speicher drin und lässt er sich gut übertakten? Oder könnt Ihr mir einen guten Speicher empfehlen der nicht die 280€ Marke überschreitet und sich gut übertakten lässt???
Oder wie findet Ihr den Mushkin EM2-6400 996527???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind beide ganz ordentlich aber für das Geld kannst Du schon welche mit Micron D9GMH Chips bekommen.

Ich würde eher Patriot llk oder Team Group Apollo nehmen. Wenn Du ein bisschen drauf legst sind auch noch Cellshock drin.

Und die Patriot haben Micron Chip?? Denke das ich mich dann doch wenn die Patriot Micron Chip haben, die holen werde oder wenn ich etwas mehr Kohle auftreiben kann nach meinem Ebay Verkauf die Cellshock.

Hi

Hi,

Ich habe diese Mushkin drin 2048MB Mushkin XP2-6400 PC2-800 CL4 KIT,die habe ich schon auf 520 Mhz gezogen mit 2.1 volt,und Prime über nacht Stabil,weiter traue ich mich nicht ggg...Muss dazu sagen,es war ein Test was die speicher können...Die Speicher laufen wieder auf standart takt,weil habe mein C2D nicht übertaktet...
Aber im ganzen laufen die Speicher Stabil ohne zu murren...

Gruss markus...:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh