Multiplier beim p5w-dh deluxe

r00ki3

Neuling
Hallo,

bei meinem kumpel der das gleiche board wie ich habe "P5w DH DLX" nur eine neuere Version, Serie-Nr. beginnt mit 6B meins mit 68, hatte mit der Bios Version 1604 oder so die möglichkeit den Multiplier von 6 - 20 zu verstellen. nach einem Bios-Update heute auf 1901 ging das immernoch. Bei mir jedoch nicht... woran kann das liegen? und wie kann ich das bei mir umstellen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Du schon gesagt hast, er hat eine andere Version, vielleicht ist das bei deinem Board nicht mehr möglich! Zudem habe ich noch nicht gehört das man bei einem Asus P5W-DH-Deluxe den Multi frei wählen kann!

Ist definitiv nicht möglich, dein Kollege soll mal nach dem er den multi "frei" gewählt hat rebooten und sich denselbigen nochmal anschauen, dann wird er sehen das bei 9 die Grenze erreicht ist.

Gruß Batzen

Wir haben den gleichen PC nur sein Mainboard war defekt, da hat er ein neues bekommen. ich teste das mal die tage

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh