multimonitor prob?

honkster

Neuling
hi leute..

hatte bis vor kurzem zwei monitore angeschlossen und sie mit ultramon verwaltet. nun da ich umgezogen bin, kann ich nur noch einen monitor verwenden. jetz habe ich aber das problem das programme ( zb trillian ) zwar im tray angezeigt werden, ich sie aber nciht auf dem desktop angezeigt bekomme. auch ein anschliessen des 2. monitores inkl. neu installation von ultramon brachten keinen erfolg. meine letzten versuche waren neu installation ( trillian ) und ein lösche der reg einträge mit regcleaner, hat aber auch beides nix gebracht..

hat einer ne idee.....???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechte Maustaste auf den Reiter in der Taskleiste "Verschieben" und dann mit den Cursortasten das Fenster auf den Moni zurückholen.

Ansonsten speichern die Programme gerne ihre Fenster-Position. Musste halt nen bisschen suchen, wenn nicht in der Registry, dann im Programm-Verzeichnis selbst ne .ini oder in Dokumente+Einstellungen\DeinName\Anwendungsdaten\Programm oder Hersteller\

also das mit der askleiste geht leider nciht, da die programme nur im tray angezeig werden... das mit der .ini datei is ne gute idee.. da muss ich mal guken...

also ini´s durchforsten hat so spontan keinen sinn...

andere vorschläge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh